Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rudi,

  • Zitat von Paulette

    (Schade, hab so'n coolen Smile. Geht aber net)

    mensch du kannst den doch auch nicht von deiner Platte aus verlinken :rolleyes: ("file:///I:/Tzzz%20die%20Susi/party_2.gif")
    ...hier gibts nischt was ni geht ;)

  • Hallo, ihr Lieben!

    Ich möchte mich bei euch gaaanz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken.

    Tut mir wirklich gut, eine so große "Familie" zu haben, wenn ich hier bei mir zu Hause schon allein herumsitzen muss. Natürlich habe ich virtuell mit euch gerne ein Bierchen gezischt.

    Aber mit Morpheus und Zisoft war das Ganze durchaus sehr REAL. :cheers:

    Das mit dem "Mini-Foren-Treff" ist doch immer wieder ein "Knaller"! So langsam wird das schon zu einer lieben Gewohnheit, die ich in keinster Weise missen möchte. Und so ein Gespräch mit meinen beiden Ober-Kumpels baut mich immer wieder richtig auf...!

    Und das Bier ist dort, wo wir uns treffen, wirklich vom "Allergemeinsten"! :daumen:

    Einfach lecker...! (Nachtfalterchen..., nur nicht neidisch werden..! Früher oder später holen wir das schon noch nach, wenn´s sich irgendwie einrichten lässt, gelle?) :D

    Naja.., warten wir´s mal ab, was das Forum angeht..! Aber, solange ihr mich noch haben wollt und nicht leidwerdet, werde ich euch noch erhalten bleiben, (so meine Gesundheit mitspielt!), und euch noch weiterhin mit meinen Bemerkungen und Geschichten quälen..! ;)

    Gruß, und Danke nochmal!

    Euer Rudi (Board-Counselor, Foren-Opa, Alters-Präsident, usw..., ganz wie ihr wollt!)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......


    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo lieber Rudi,

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
    Mensch Freunde, was bin ich jetzt auch Morpheus und zisoft neidisch. Wie gerne würde ich mit euch jetzt anposten. :cheers:

    Aber das wird. Wir sehen uns noch mal im real life. Das garantiere ich. ;)

  • Hallo Michael/Baron,
    es wird sich bestimmt mal eine Gelegenheit ergeben in der wir einen trinken
    gehen können. :ja:
    @Forum-Opa:D
    von wegen die Schalker Fans steigen in Essen aus, ich bin noch in den Genuß einer heißen Trainerdiskussion gekommen. Und zu guter letzt konnte ich noch zu Fuß nach Hause laufen, vom Bahnhof aus, da der Bus schon weg war und nur noch stündlich gefahren wär.:(
    Aber das war der Abend aber alle mal wert.:ja:

  • Zitat von Morpheus


    von wegen die Schalker Fans steigen in Essen aus


    Die steigen nicht nur in Essen aus, die steigen in Dortmund wieder alle ein :ani_lol:


    Oh Mann, war da was los!

  • Zitat von Morpheus

    ...von wegen die Schalker Fans steigen in Essen aus...

    Zitat von zisoft

    Die steigen nicht nur in Essen aus, die steigen in Dortmund wieder alle ein :ani_lol:

    Moin Jungs!

    Na bitte..! Und ihr hattet schon Angst, dass eure "Nachhausefahrt" so langweilig sein würde. Diese Schalke-Fans sorgen doch immer wieder für Kurzweil während einer Bahnfahrt, gelle..? ;D

    Aber die Hauptsache ist, dass euch der Abend gefallen hat. Und die "nächste Rutsche" wird ja hoffendlich in SOO ferner Zukunft nicht liegen, oder?

    Ist doch immer wieder schön mit euch..! :ja:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......


    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • moin Mädels,


    also in letzter Zeit habe ich mich ein wenig *.rar gemacht aber unserem Rudi zum 63. zu gratulieren lass ich mir nicht nehmen.


    daher... alles, alles Gute zum Geburtstag - wenn auch nachträglich!! Wie heißt es so schön. "Ich hab's nicht vergessen, nur verschwitzt!" :)


    hoffe, Du hast fröhlich gefeiert.


    bis denne,


    Sill

  • Zitat von fileman


    Auch von mir alles Gute Rudi!!! Irgendwie bin ich zur Zeit für alles zu lahm... ;)


    Are you a student?
    Tell me about your likes and dislikes?
    I am so glad you find this amusing, .