Suche ein Authoring Programm das mit den Original Daten/Menü arbeiten kann ...

• Hallo,

ich habe schon einiges hier durch gelesen aber noch nicht den passenden Beitrag hierzu gefunden.

Mein Problem ... Ich möchte eine Stargate SG1 DVD (für Privat) kopieren nun möchte ich aber ein paar Sachen weg haben dazu aber das original Menü behalten.

Gibt es ein Authoring Programm das die Daten von Original DVD (nach dem Rippen) einlesen kann so das man diverse Sachen (wie Promo Trailer) weg lassen kann?

Habe es sonst mit InstantCopy 7 gemacht, bin aber der Meinung, das für die Folgen an sich, durch die Extras zuviel platz weg fällt. Daher würde ich das Menü gerne behalten (um die einzelnen Folgen anspringen zu können) aber auf die Extras verzichten.

Gruß

Pifan

PS: Habe schon einige Authoring Programme (DVD-Lab, DVD Complete, SpruceUp und paar andere noch) getestet, es ist aber noch nicht das passende Programm dabei gewesen.

• Hi,

Habe es sonst mit InstantCopy 7 gemacht, bin aber der Meinung, das für die Folgen an sich, durch die Extras zuviel platz weg fällt

Dann lass diese Extras doch einfach weg. eDealer hat in seiner Sig einen Link, wo Du fündig werden solltest, was die dafür notwendigen Einträge in der Reg und evtl. noch weitere benötigte Progs anbelangt.

Ansonsten sollten sowohl Maestro, als auch Scenearist in der Lage sein, die vorhandenen Menüs wieder zu verwenden. Jedoch muss dabei dann alles neu geauhtored werden. Eine kleine Hilfestelltung hierzu liefert Dir evtl. der Sticky hier im Forum, und ich glaube auch Gleitz hat ne Anleitung geschrieben, die Dir weiterhelfen könnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!