Party für Touristen

  • Guten Abend,

    wenn man mal in fremde "Städte" kommt, dann ist es doch schön, wenn man weiss, wo man sich abends noch ein Bierchen genehmigen kann. Ich fänds spassig, wenn man hier mal die fiesesten Absturzschuppen der Republik zusammentragen könnte, damit man weiss, wohin man sich wenden muss, um mal richtig feiern zu können, ohne Rücksicht auf Verluste und gutes Benehmen.

    Ich fang mal an:

    Ich war am WE in Hildesheim, da gings Samstag in die Bierbörse und ins Pasha.

    Eintritt: 0 Euronen, Vorne Bierbörse mit den fiesesten Mallorca Hits: "Das sind nicht 20 Zentimeter", "10 nackte Friseusen" etc. pp

    0,3er Bier je nach Kurs (antizyklisch kaufen ;) ) so um die 2 Euro.

    Aus der Börse gehts auch ohne Eintritt ins direkt angeschlossene Pasha, coole Prolldisco, Musik aber normaler als in der Börse, alles querbeet.

    Insgesamt guter Frauenüberschuss, auch ganz Hübsche dabei, Alter 18 ? bis Mitte Ende 20, lauter heisse Vorstadtgören :)

    Link: http://www.dax-bierboerse-hildesheim.de/pop3.html

    So, wer hat noch was zu bieten ?

  • Zitat von BaronVlad

    mit den fiesesten Mallorca Hits


    da fällt mir noch ein Klassiker ein:
    I've been living next door to Alice
    ALICE, WHO THE F*** IS ALICE.
    Habe ich lange nicht mehr gehört...

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hm, ich kann nur mal zwei gute Läden in Stuttgarts Umgebung nennen die ich mag - haben aber ganz und gar nichts mit deinem Hildesheimer Schuppen da zu tun... ich würd mir ehrlich gesagt auch die Musik nicht anhören ;)

    - LKA Longhorn in Stuttgart-Wangen (Eintritt Fr+Sa: 5 €)
    - Rockfabrik in Ludwigsburg (Eintritt ja, wieviel kein Plan)

    in der RoFa war ich noch nicht sonderlich oft - aber auf jeden Fall gibt's da ziemlich "besondere" Leute... und das LKA ist sozusagen meine Stammdisse ;) Da gibt's auch regelmäßig geniale Konzerte usw.
    Wie überall hier ist's halt total überteuert, also kein Laden um sich zu besaufen (sowas gibt's hier glaub gar nicht, außer man hat 'nen richtig dicken Geldbeutel).

    Gruß, fileman.

  • Ihr koennt mal nach NRW kommen, und dann ab nach Koeln ;)

    Man koennte die Schuppen hier kategorisieren: willst Du ein Weib (oder mehrere) kennenlernen, oder Dich besaufen, oder vielleicht sogar beides? Allet keen Problem...! :D

  • Zitat von BaronVlad

    Na dann bis nächstes WE :)


    :) Are you serious? Interessante Entwicklung... That remark was either too complex or too simple for me. We were talking about nun weiss ich auch wieso manche Dinge auf den Firmenrechnern bisher unerklärlich schienen smileBTW Und nein ich arbeite NICHT in der EDV Abteilungsmile.

  • @ barönchen

    :ani_lol:


    und zum thema: also hier bei mir gibts ja nur so schuppen. die sich aber eher so vorzustellen sind:
    nur hiphop, black und lauter son kram. mit massig ausländern (nein, ich habe nichts gegen die, nur wenn ich andauernd angemacht werde und die sich gegenseitig vor der disse oder bar abstechen, dann kann ich sowas numal nicht mehr tollerieren)
    da fahr ich doch lieber nach stuttgart in die suite 212 (auch bekannt als 360° oder hawaii) wo man nette leute trifft und billig trinken kann.
    prost :cheers:

  • Zitat von Oenth


    @ barönchen

    :ani_lol:


    und zum thema: also hier bei mir gibts ja nur so schuppen. die sich aber eher so vorzustellen sind:
    nur hiphop, black und lauter son kram. mit massig ausländern (nein, ich habe nichts gegen die, nur wenn ich andauernd angemacht werde und die sich gegenseitig vor der disse oder bar abstechen, dann kann ich sowas numal nicht mehr tollerieren)
    da fahr ich doch lieber nach stuttgart in die suite 212 (auch bekannt als 360° oder hawaii) wo man nette leute trifft und billig trinken kann.
    prost :cheers:


    In the context of , I don't understand "@ barönchenani_lol und zum thema also hier bei mir gibts ja nur so schuppen."
    Danke fuer die Information.Mit massig ausländern nein ich habe nichts gegen die nur wenn ich andauernd angemacht werde und die sich gegenseitig vor der disse oder bar abstechen dann kann ich sowas numal nicht mehr tollerierenda fahr ich doch lieber nach stuttgart in die suite 212 auch bekannt als 360° oder hawaii wo man nette leute trifft und billig trinken kann?What do you really want to ask me?

  • Zitat von Alice

    What do you really want to ask me?

    Nix Schätzchen ! Geh in die Küche aufräumen und mach mir nen Steak ! ;)

    @Oenthi:

    Von der Suite hat mir "mein BWLer" erzählt. Der kommt auch aus Stuttegard und latscht da immer hin.

    Da fällt mir ein, dass ich verdammt lang nicht mehr im schönen Süden war, wird also Zeit. Kennst Du das Zinsholz in Ruit ? Da hab ich quasi meine Jugend verbracht, zumindest öfter mal WE oder Ferien als Startpunkt. Danach ab ins Old Ascot, mein grosses Dunkles trinken...

    BTW: Black Music hasse ich ja wie die Pest...

  • wie kommt die darauf das ich sie etwas fragen möchte? naja.
    ach und noch n tipp: einmal zitieren reicht :)

    und wegen den anderen lokalitäten: ich informier mich mal ;)

  • Frankfurt Sachsenhausen

    Wer mal in Frankfurt a.M. ist, sollte unbedingt in das Kneipenviertel Sachsenhausen. Aus der Straßenbahn raus (U-Bahn Station ist auch nicht weit entfernt) und dort seht ihr eine Fußgängerzone, in der eine Kneipe nach der anderen Kneipe kommt.
    Da ist 100%ig immer irgendeine Kneipe dabei die einem zusagt, wo sich gerade das richtige Völkchen zusammen gerafft hat und einfach nur Stimmung ist.

    Achtung an alle Nicht-Hessen! Das hessische Nationalgetränk Äppelwoi kann bei einigen die es nicht gewohnt sich zu Durchfall führen. :D
    Wenn ihr in eine Kneipe reinfallt die selbstgemachten Äppelwoi ausschenkt, ist die beste Zeit dazu um Weihnachten. Wenn das dann noch ein Rauscher Äppelwoi ist, dann gute Nacht. Ihr werdet herrlich in der fremden Stadt schlafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!