Bitte in "So Nicht" verschieben :)

  • Zitat von Pacemaker

    Nur habe ich nicht verstanden warum er geht. Ich kenne keinen Thread wo er beleidigt oder was auch immer wurde.


    Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
    Wenn Juleru,Prolineserver,DAEDALUS NETWORK oder andere dieses Kalibers diesen Thread eröffnet hätten, wäre das Motiv klar,aber hier....sehr merkwürdig.

  • Hallo

    Eigentlich wollte ich zu diesen Thread nicht's schreiben. Ob jemand geht oder nicht ist jawohl seine Sache, egal welche Gründe er auch immer dafür hat. Muß das dann wirklich noch 3 Seiten langen Ausdiskutieren werden??? Zumal der User sowieso dann nicht mehr rein guckt. Irgendwie sinnlos, aber egal.

  • @ chtrunk

    trotz all meiner dummen fragen die ich hier seit meiner anmeldung gestellt habe, wurde immer versucht mir nach kräften zu helfen, auch wenn ich noch nie etwas zum forum und der thematik beigetragen habe - das ist bisher beispiellos. vor allem auch in den bereichen die nichts mit videobearbeitung zu tun haben. ich kenne foren die sich nur mit hardware oder spezieller software befassen, aber dagegen qualitativ ablosen.

    p.s. mir hat noch keiner gesagt, ich solle groß- und kleinschreibung beachten, ich kenne auch keinen thread in dem das gemacht wurde, selbst nicht bei den kiddys die offensichtlich nur hier posten weil sie mit ihren gezogenen dateien probleme haben. außnahmen sind die satzzeichenverachter.

  • jUnGs, ImMEr sChÖn AuF die grOß- uND KlEinSchReiBunG aCHTEN.

    Gruss,
    Viperzahn

    Es ist zu einer gesellschaftsfaehigen Unsitte geworden, dass jeder etwas von sich geben muss, auch wenn er keinerlei Ahnung hat. Und wer vielleicht mal 30 Sekunden nachdenkt, bevor er etwas sagt, dem wird weniger geglaubt als jemanden, der sofort gutklingenden Muell von sich gibt.
    -> http://people.freenet.de/dynamischerpha…esse_halten.mp3

  • weissbrot
    hab grad wieder mal reingeguckt, also so sinnlos war es nicht... :)

    Eriman
    warum ich gehe / ging? angemotzt wurde ich nie, das stimmt schon... was mir eben nicht gefallen hat, war, dass ich in nicht gerade wenigen der threads, die ich gelesen hab, schlechte vibes vernommen hatte (ist schwer zu beschreiben... so wie der allgemeine umgangston)... da wurde eben von manchen (bei gott nicht allen) mods / usern ein IMHO nicht angebrachter ton gewählt...

    Pacemaker
    gegen esel-junkies und raubkopierer kann man schon mal schroffer vorgehen... absolut nix dagegen... das hab ich auch nicht gemeint... btw: ich hab mir in noch keinem board irgendwelche foren-regeln durchgelesen... wozu auch? nach kurzem mitlesen hat man sowieso heraussen, was geduldet wird und was nicht... und der rest sagt einem dann sowieso der gesunde menschenverstand...
    und sorry, dass du der ansicht bist, dass ich alle über einen kamm geschert hab... war wohl ein missverständnis...

    Gleitz
    natürlich ist vorsicht besser als nachsicht, wenns um die sperrung des boards geht... aber warum überlebt dann ein board wie p2pworld.to so lange???

    generell ist zu sagen, dass mich das thema videobearbeitung nicht mehr ganz so interessiert wie damals... hab halt meine prioritäten neu geordnet... so mehr richtung soziale kontakte (freundin, freunde, familie, usw...) ;)

    hab auch wohl etwas überreagiert, als ich diesen thread eröffnet hatte... also ändere ich meine rücktrittsgründe von "total angemeiert" auf "hobby-zurückschraubung" :D

    aber wenn der thread vielleicht einige zum nachdenken angeregt hat, bevor er die verbale flinte aus dem kasten holt, dann bin ich schon zufrieden...

    wie gesagt... viel spaß noch und peace, brothers and sisters...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!