• Hi!

    Ich hab mal wieder eine Frage. Gibt es eine TV-Out Karte die speziell für den Ausgang entwickelt wurde??? Ich hab mal davon was gehört vielleicht kennt ja einer von euch so eine Karte. Sind die eigentlich gut von der quali her??? Da ich am liebsten einen 16:9 Signal über RGB ausstrahlen will.

    Die Karte muss unbedingt PCI sein da ich den AGP port für eine Graka einsetzen will mit der ich die Aktuellsten Spiele spielen kann.

    THX

    Zitat

    Ist das ihr Blut? - Teilweise, Ja

  • Jain.

    Es gab früher Comouter (AMIGA) und Karten(GENLOG) die für Videobearbeitung gedacht waren. Davon waren die meisten dafür gedacht ein Videosignal durchzuschleusen und etwas per Overlaye rüberzupacken und das Ergebnis wieder auszugeben. Aber es gab auch manche die nur Video Out hatten. Was die Qualität betrifft, kann ich nur sagen, das sie früher in der TV Produktion genutzt wurden und auch heute noch teilweise(je nach Funktionsvielfalt und Stecker(BNC basierte sind ganz besonders teuer)) für 3-5 Stellige summen über den Tisch.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!