Wo ist das Update für Instant Copy?

  • Auf der News Seite steht das es ein neues Update für Instant Copy gibt. Der Link führt aber zu Clone DVD und auf der Pinnacle Seite ist kein Update zufinden.

  • Zitat

    ...Elby hat bereits ein Update für CloneDVD herausgebracht und Pinnacle ein Update auf Version 7.11 für InstantCopy,....


    Komisch, ich finde den Satz recht eindeutig. [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/yuv420/smilies/gruebel.gif]
    CloneDVD hat ein Update (neu).
    Pinnacle hat ein "altes/bekanntes", aber wichtiges Update.

    Wo ist das Prob ??
    Wenn mal ein link nicht stimmt, das kann ja der Beinbruch
    nicht sein, die Info ist doch das wichtige. [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/yuv420/smilies/zwinker1.gif]

  • Also das wäre ja schon etwas unsinnig, oder? Über ein wichtiges Update zu sprechen, was irgendwann mal rausgekommen ist. Das wäre ja so als würde man sagen, dass Microsoft ein Betriebssystem namens Windows XP herausgegeben hat.
    Also aus der Nachricht auf der Starseite schließe ich auch erst mal, dass ein neues Update gemeint ist. Leider ist bei Pinnacle keins zu finden.

    Gruß

    Section31

  • Also wenn ich das 17. mal lese das es einen WinXP Patch gibt, den ich schon seit zwei Wochen nutze, dann suche ich auch nicht ob es da noch was naderes gibt. Zumal ja sogar auf 7.1.1 verwiesen wird und im Forum nun schon seit Wochen über diese Version diskiutiert wird ?!

    Ein Fehler kann doch jedem mal passieren, selbst Scipio :D .

    Ausserdem gibt es dazu schon einen Thread: guckst du hier

  • Natürlich kann jeder einen Fehler machen, ich finde es allerdings eher verwirrend als als das ich einen Tippfehler ausmachen kann. Wenn ich den Satz mehrmals lese komme ich immer wieder zum ergebnis das Elby ein neues Update herausgebracht hat (logisch da CloneDVD noch brandneu ist) und das Pinnacle ebenso ein neues Update für Instant Copy raus gebracht hat. Es würde ja auch irgendwie keinen Sinn machen ein Update in den News zu melden das bereits einmal in den News stand.

  • Zitat

    Ein Fehler kann doch jedem mal passieren, selbst Scipio

    Jupp, "selbst" mir... :rofl:

    Wenn ihr wüsstet, wann ich die News schreibe... da schlaft ihr wohl meistens. ;) Habe es heute abend erst gemerkt und korrigiert. Copy+Paste ist eben manchmal nicht 100%ig sicher um 3 Uhr nachts. :rolleyes:


    Aber ihr habt Recht: Da ist gar nix Neues dran! Ich weiß gar nicht, warum Doom9 darüber berichtet hat. Doom9.de hatte das am 21. Mai 2003 schon in den News, er damals nicht. Lustig ist vor allem, dass UK das Update über einen Monat länger drin hatte als die US Seite...

    naja, kein Grund zur Aufregung. Wer Fehler findet, darf sie auch gern (direkt) melden... à la: News 22.6. Link von IC Update falsch. Braucht man gar nicht viele Worte dazu...

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!