Nero Recode - Wie kann man die Extras auf ca. 40% shrinken?

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich eine DVD nach Nero Recode importiere (neueste Version), dann kann ich die Extras auf maximal 60% schrumpfen. Leider hat der Hauptfilm dann auch nur 60%. Ich hätte es aber lieber, wenn ich den Hauptfilm mit 80% und die Extras mit 40% eindampfen könnte. Leider finde ich nirgens eine Option, um dies einzustellen. Der Regler für die Videoqualität hört bei 60% einfach auf. :mad:

    Mit Instant copy geht es leider auch nicht. Hier kann ich zwar die Extras auf bis zu 30% shrinken, oft erkennt es aber die Tonspuren der Extras nicht.

    Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG
    Mr. Nasty

  • Bei diesem Thema wird dir wohl kaum einer weiterhelfen...Forenregeln.

    Soweit mir bekannt besitzen die Simpsons Seasons einen Kopierschutz.

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Zitat von King-Malkav

    Bei diesem Thema wird dir wohl kaum einer weiterhelfen...Forenregeln.

    Soweit mir bekannt besitzen die Simpsons Seasons einen Kopierschutz.

    MFG

    Hallo nochmal,
    ich habe die Forenregeln etwas anders verstanden. Dort steht: "Achtung: Unter DVD-Rips verstehen wir im Forum nur Sicherheitskopien von eigenen (gekauften) DVDs und keine Raubkopien."

    Und da ich die Original DVDs + Amazon Rechnung vor mir liegen habe, dürfe das eigentlich kein Problem sein. Trotzdem Danke für den Hinweis. Habe das Eingangsposting etwas abgeändert.
    MfG

  • Die deutsche Rechtssprechung verbietet uns das. Da man eine kopiergeschützte DVD nicht kopieren darf, auch wenn man das Original besitzt.

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Hm, dann werd ich es eben etwas anders formulieren:
    Wie kann ich bei Nero Recode bei einem Titel eine Videoqualität von unter 60% einstellen? Muß ich dazu etwas in der Registry oder woanders eintragen?
    Bei Instant Copy kann man bis zu 30% einstellen.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!