VCD / SVCD zusammenfügen (Joinen)

  • Hi Leute ich bins mal wieder :D ,

    wollte mal wissen wie und mit welchem Programm ich eine VCD / SVCD zusammenfüge..... (also ich habe zwei Helften von einer VCD und die will ich wieder zu einer Datei machen)

    das es auf eine CD nicht passt ist mir schon klar aber ich will ja auch von meiner platte gucken :lol:

    Also danke schonmal

    Euer MATRIX ;D

  • Danke hat sich erledigt.....habe schon was gefunden.....


    Wie kann ich mehrere mpeg-files eines Viedofilms zusammenfügen / Schneiden

    Tmpeg öffnen , unter File/Mpeg Tools die Mpeg Tools von Tmpeg öffnen , auf den Kartenreiter Merge/Cut oder Cut/Join klicken je nach Version .

    Zusammenfügen : (Merge oder Join )

    unter Type den Datei Typ auswählen , entweder VCD oder SVCD dann mit dem ADD Button die einzelnen Teile hinzufügen , danach nur noch den Namen des Ausgangsfiles wählen und mit RUN den Prozeß starten .

    Schneiden : ( CUT )

    unter Type den Datei Typ auswählen , entweder VCD oder SVCD dann mit dem ADD Button den zu Schneidenden Teil auswählen . Danach einen Doppelklick auf das File . Es öffnet sich ein neues Fenster , wo man den Anfang und den Ende des Bereiches eingeben kann ( Range ) , danach mit OK bestätigen und das Fenster schliesst sich wieder . danach nur noch den Namen des Ausgangsfiles wählen und mit RUN den Prozeß starten .


    Danke leute MATRIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!