• Ich hab da ein Avi mit 2 Tonspuren de und fran. und möchte ihn
    gerne umwandeln.doch gleich am Anfang bricht DVD2SVCD ab und sagt
    BeSweet muß beendet werden wegen Fehler.
    Kann ich irgentwie vor dem umeandeln die franz.Tonspur löschen oder
    geht das nicht ?

  • Hallo!

    Habe diesen Thread gefunden und glaube, dass er mir auch helfen kann. Ich habe eine .avi datei welche ja soweit ich weiss eine Container Datei ist sprich Video + Audio enthalten kann und dies auch meist so ist. Ich habe also meine .avi Datei welche 2 Audiospuren enthält und eine Videodatei. Wenn ich mit VirtualDubMOD eine oder beide Spuren demuxe, bleiben dann deren AC3 Eigenschaften (sofern sie gegeben sind) erhalten, oder wird es durch das Wandeln in eine WAV Datei zu einer Stereo Datei bzw. einem anderen Format?


    Danke!;D

  • In VDubMod kannst Du auch demuxen, dann wird die Tonspur 1:1 ausgelesen.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Das bringt mir aber nur etwas, wenn ich weiss um was für ein Format es sich bei den vorhandenen Audio Daten handelt, weil ich ja bei dem Demux Prozess in VirtualDubMOD selbst angeben muß welche Endung die Audiodatei haben soll oder?
    Oder gibt es da ein schlaues Programm mit dem ich ersehen kann was für Audio in meiner .avi enthalten ist(also welche Qualität)?

    Danke!;D

  • Bin der Sprache dort nicht mächtig.. Italienisch? Französisch? Keine Ahnung, ich weiss nur! Ich kann sie nicht lesen:nein:

  • Dann such vielleicht mal nach MediaInfo oder Gspot.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Also.., ICH habe mir mittlerweile angewöhnt, sowas mit "AVI-Demux" zu händeln. Das Programm ist in letzter Zeit so stark geworden, dass man echt gut damit arbeiten kann. :ja:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!