Aktuelles Update von Instant Copy 8

  • Und es gibt ein verstecktes Spielzeug:

    Code
    HKEY_CURRENT_USER\Software\VOB\CD Wizard\8.0\Copy
    DVDPowerToys


    Man setze DVDPowerToys auf True.

    Unter DVD Einstellungen gibt es nun die Power Toys. Wir können wieder die gewohnten Settings einstellen!

    Und um das obsolete .pdi Format zum Teufel zu schicken:
    Im gleichen Schlüssel den Wert DVDAltOutput auf True setzen. Mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken und es lässt sich dann ein Ordner für die komprimierten Vobs auswählen. :)

  • Komisch, immer wenn ich das update starte kommt die Fehlermeldung dass Instant copy auf meinem Pc nicht gefunden wird. Hat noch jemand dass Problem? Habe KEIN Service Pack 2 installiert, aber dass sollte ja wohl nicht dass Problem sein.

    Hab das Update sogar in den C/Programme/Pinnacle....Instant Copy 8 Ordner kopiert und gestartet: Immer noch nicht auffindbar, mein Instant Copy :(

    Hat wer ne Lösung?

  • Hallo fz1
    Sehr interessanter Tipp. Den werd ich heute Abend gleich mal einbauen.


    Hallo mr.adl
    Für dich hab ich leider nur den Tipp, dich mal direkt an Pinnalce zu wenden. Wenn du eine gekaufte und registrierte Version hast müssen sie dir beim Update helfen. Wenn du keine hast, dann sorry.

    Gruß
    Dirk

  • Nö, ist schon ne original gekaufte. Aber bin eh bei Pinnacle registriert, werd mich mal direkt an den Suport wenden. Danke trotzdem für den Tip, hätte ich glaub ich garnicht dran gedacht, ich dummie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!