• Mal ne Frage:

    Wenn ich drei updates zu nem Prog habe. Das Programm nun deinstallier und neuinstallier, muß ich dann alle drei updates installieren oder reicht dass neuste?

    Sind also in dem NEUSTEN update alle Bugfixes etc. der ALTEN updates enthalten oder sollte man die vorherigen updates alle installieren, angefangen mit dem 1. jemals erschienen update?

    Ich denk ihr wißt was ich meine, drum genug der schreiberei:

    Laßt Antworten sprechen!! :ani_lol:

  • Schau doch mal im Changelog des Updates nach, da stehts meistens drin. Oder auf der Homepage des Herstellers.

    Oft ist es aber so, das man nur das neuste Update braucht...

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Es handelt sich um Instant Copy 8. Hab neulich mal gepostet daß dass neuste Update bei mir nicht funzt, tut´s jetzt aber uminöser weise doch. Allerdings habe ich jetzt nach der Neuinstallation nur dass neuste Update (was vormals nicht funktionierte) draufgespielt, die älteren nicht mehr.
    Und nun wollte eben wissen ob mir dann da irgendwelche bugfixes entgehn, wenn ich auf die älteren updates verzichte.

    Hab´s mal ausprobiert, funktionieren tut´s (also transkodieren).

    Besten Dank schonmal für die schnellen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!