Merkwürdiges Problem mit Blockschreibeweise

  • Also ich bin jetzt etwas ratlos. In einem Posting von mir habe ich den Namen eines Laufwerkes in Blockbuchstaben geschrieben (NEC ND 3500) - siehe hier:

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=18593

    Dort wurde der Name klein geschrieben. Daraufhin habe ich einige Testpostings gemacht:
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=18616

    BMW wird groß geschrieben, wenn ich dazu einige andere Wörter schreibe - aber klein, wenn ich sonst nichts dazu schreibe.

    Kann mir bitte jemand dieses komische Verhalten des Boards erklären / bestätigen?

    Außerdem habe ich jetzt noch diese "Warn"-Fields, die ich vorher noch nie gesehen habe - diese habe ich im angehängten Screenshot markiert.

    Ein verwirrter Gorbag

  • Zitat von Gorbag

    Kann mir bitte jemand dieses komische Verhalten des Boards erklären / bestätigen?


    Ich konnte das ändern.

    Zitat von Gorbag

    Außerdem habe ich jetzt noch diese "Warn"-Fields, die ich vorher noch nie gesehen habe


    Die sind erst seit ein paar Tagen da und gehören zum Verwarnungshack. Damit kann Dir ein Moderator Strafpunkte geben und wenn Du genügend davon hast, bekommst Du eine 14 Tage Schreibpause.

    Gruß Frank

  • Fr_An: Wie konntest du das ändern? In meinen Einstellungen konnte ich nichts finden, bin wohl zu blind dazu.
    Ich war jetzt einige Tage nicht hier und habe scheinbar einiges verpaßt ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Ah jetzt verstehe ich - ich habe dein "Ich konnte das ändern" nämlich so aufgefasst, als ob man dies in den Einstellungen machen könnte. Wenn du gleich "Beitrag ändern" geschrieben hättest, hätte ich mich sofort ausgekannt ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Die Forensoftware war von Anfang an so eingestellt, das nur GROSSSCHREIBUNG unterdrückt wird.

    Mit dem Verwarnungshack hat dich ja Fr_An schon aufgeklärt.
    Der interne Verwaltungsaufwand soll ganz einfach reduziert werden und eine einheitliche Regelung erfolgen für User die sich nicht an die Forenregeln halten wollen. Nicht das mehr unterschiedliche Strafmaßnahmen erfolgen für ein und das selbe Vergehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!