Wo sind die Forced Subs bei Harry Potter 2 - Die Kammer des Schreckens ?

  • Hallo

    Ich suche gerade mit SubResync verzweifelt die Forced Subs. Habe vorsichtshalber alle 3 Untertitel (English, Deutsch (letterboxed), Deutsch (Widescreen) extrahieren lassen, aber keine sind mit FORCED YES gekennzeichnet.

    Er werden aber Untertitel eingeblendet. (Szene, wo Harry in das Buch schreibt z.B.)

    Die VOB´s wurden mit DVD2SVCD (internal Routines) gerippt.
    VobSub 2.23 habe ich installiert

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • Habe mich heute morgen nochmal da dran gesetzt und die Lösung gefunden. :)

    Und zwar sind bei der gekürzten Fassung von Harry Potter II (FSK6) die Untertitel fest in den Film "eingebrannt". d.h. sie werden immer angezeigt, egal ob ich den Film in Englisch oder Deutsch (Sprache) schaue. Wenn ich den englischen Untertitel anschalte, wird trotzdem der deutsche mit angezeigt. (die Szene mit dem Buch da)

    Bei mir hat es sich um die ungekürzte Fassung von Harry Potter II gehandelt, welche demnach auch keine Untertitel im Bild eingebrannt hat.

  • Zu welcher Zeit ist die Szene mit dem Buch?
    Ich wollte mal nachschauen ob mein Xvid die Untertitel hat. Ich habe den Film mir noch nicht angeschaut.

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!