hallo leute!
ich bin seit einigen tagen bei euch hier im board registriert und ich finde es sehr gut. nur wie mit manchen "sachen" umgegangen wird, verstehe ich einfach nicht!
wenn man sowas wie hier schreibt
Ich finde es schade, das immer auf verboten rumgeritten wird, ohne andere Wege zu zeigen. Für mich steht erstmal fest, das keine DVDs die hier (im gesammten Board) bearbeitet werden, verschlüsselt ist. Und nur gewandelt wird um es an den PC, Standalone den Wünschen angepasst werden. Auch um das Original so lange wie möglich zu herhalten. Warten wir erstmal auf fredy, ob er mit unseren weiterhelfen Tips zurecht kommt, oder er nochmal von vorne beginnt (anzupassen)
dann raufen sich meine haare um einen stehplatz! wie engstirnig kann man nur sein sowas zu glauben und in welcher traumwelt leben hier ein paar eigentlich, das ihr hier sowas behaupten könnt? ich denke eher wohl das es der umgekehrte fall ist! hier in diesem board habt ihr wohl zum teil keine ahnung vom neuen uhg! daher würde ich euch mal bitten dies GENAU durchzulesen, was den besitz, usw. von dvddecrypter und "konsorten" angeht! ihr solltet euch auch mal das mit den "sicherheitskopien" mal genauer ansehen!
ich finde dieses board gut, nur wenn benützer wegen crosspostings und dergleichen gesperrt werden, dann ist das wohl eine frechheit! ihr solltet mal überlegen, bei solchen sachen nicht so hart durchzugreifen, sondern mehr um das "verständins" des uhg`s zu sorgen und dort etwas härter sein! denn vorallem newbies sind davon sehr stark betroffen in ihrer unwissenheit was falsches zu tun! ich weiss - "unwissenheit schützt vor strafe nicht", aber hier sollte man auf alle fälle mehr "aufklärung" betreiben!
ich hoffe das ihr mir nicht so sehr böse seid, denn sowas musste mal gesagt werden, auch wenn ich dafür aus dem board verbannt werde!
mfg - chiram