Umfrage/Feedback Skins für DVD-RB

  • Welche Skin nutzt Ihr am meisten? 18

    1. DotNoise (6) 33%
    2. Steel (3) 17%
    3. Steel 2 (1) 6%
    4. Zebra (0) 0%
    5. Keine (8) 44%

    Hallo Leute,
    Mühe sollte belohnt werden. Gebt doch mal Feedback welche Skin ihr am besten findet (Abstimmung) und was Euch sonst noch so zu den Versionen einfällt.
    Das interessiert sicher auch UncasMS.

    Also ich finde die DotNoise am besten, da passt einfach alles.

    Infos zum Thema

  • Ich muss zugeben, das ich mir um die Skins bis jetzt noch keine Gedanken gemacht habe, da ja die Releases Schlag auf Schlag erscheinen.

    Gruß Sistenix

  • Hab bisher kein Skin benutzt und glaube auch nicht dass der Rebuilder durch ein Skin besser wird, mir mehr Freude macht oder mich dazu verfuehrt den Rebuilder noch oefter als sonst zu benutzen, das Prog ist fuer mich eh Top, ich schaue nicht hin wenn es arbeitet und freue mich am meisten wenn die DVD moeglichst schnell encodet wurde. :)

    Wie dem auch sei, die Skins sehen ja schon gut aus, kann man nicht anders sagen! :daumen:

  • Ich finde interessant, dass man neuerdings bei den Umfragen auch die Namen der Abstimmenden lesen kann, indem man auf Umfrageergebnisse anzeigen klickt und zwar bevor man abstimmt. Nach der Abstimmung werden die Namen komischerweise nicht mehr angezeigt :D

    Ich habe bei "keine" Skins abgestimmt und meine damit die Standardoberfläche, welche der Rebuilder vor der Möglichkeit mit den Skins hatte. Den grafischen Firlefanz mag ich nicht so besonders, mir genügt eine einfache, übersichtliche Oberfläche, auf der ich meine Eingaben mache und fertig. Immerhin schaust du ja nur ca. 5 min wirklich auf die Oberfläche, obwohl der Rebuilder dann paar Stunden arbeitet (in denen du wohl NICHT auf den Skin schaust ;)).

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • @ p2k

    sieht schön übersichtlich aus!


    @ gorbag

    wenn du im rebuilder die windows standard ansicht wählst, vermisst du dann keine subtitle-box?
    ^_~

  • @UncsMS: Ist mir bisher nicht aufgefallen, werd ich aber dann am Abend zuhaus checken. UT-Box ist mir im Rebuilder eigentlich egal, ich bearbeite den Film meist vorher noch mit CloneDVD und da kann man die UT schon entsprechend selektieren. Also brauch ich da im Rebuilder eigentlich nix mehr machen ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • @ p2k

    dein skin ist noch nicht ganz vollständig

    für das avisynth-editing fehlt jegliche grafik und das cce-fensterchen könnte eine art OK-knopf noch ganz gut gebrauchen

  • UncasMS: Jetzt, wo ich zuhause den RB mit / ohne Skins ansehe, fällt mir der Unterschied bei der An/abwahl der UT auf. Aber wie schon erwähnt, ich habe dies nie vermißt, da ich ja vorher mit CloneDVD den Film so herrichte, wie ich ihn haben will.

    eDealer: Verbergen? Aber geh :D Ich habe mich nur gewundert, warum die Namen nach der Abstimmung auf einmal weg sind - dass man nur die Zahl anklicken muss, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, da ich den Linkstrich unter der Zahl einfach übersehen hatte ;)

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Hm da stimmte die Pfadangabe nicht. Die Grafik war eigentlich vorhanden. Naja jetzt sollte das Prob gefixt sein.

    UncasMS
    Im CCE Fenster ist bei mir ein "Done" Button vorhanden. Kann nicht ganz nachvollziehn welcher Button dir fehlt?!

  • bei mir ist nichts zu sehen, aber die funktion klappt, wenn ich an die entsprechende stelle klicke

    habe aber aus fussballtechnischen gründen noch keine zeit gehabt, deine txt einzusehen ;D


    ++++++++++++

    so, das avs-editing-hintergrund problem ist nun auch bei mir geklärt, denn dort stand, wie hier schon erwähnt, noch der verweis auf meinen STEEL ordner

    aber die grafiken für setup als auch batch haben keinen go/ok knopf/area und da du keine grafik erstellt und auch nicht definiert hast, scheint uns hier eine noch nicht vollständige zip vorzuliegen?


    +++++++++++++++++++++++++++++

    sorry, ich denke nun zu wissen, warum ICH keine go buttons habe

    mir liegt version 067 vom rebuilder vor, du nutzt 066

    da ich jdobbs darum gebeten hatte, dass er im setup endlich die möglichkeit für selbsterstellte buttons ermöglicht, hat er das in v067 ermöglicht

    daher kommt ab version 067 KEIN programmgenerierter button mehr - der muss nun vom skin her definiert werden

    das bedeutet, du kannst an dieser situation natürlich derzeit nichts ändern, aber das skin wird auch nicht aufwärtskompatibel sein in der vorliegenden form


    ###############################

    aber aufgrund dieses problemes ist mir die umgekehrte misere mit meinen skins nun auch erst vor augen geführt worden

    meine dotnoise und aqua versionen sehen speziell im setup-fenster ein wenig *deplaziert* aus :D :mad:

    da werd ich wohl nochmals drüber nachdenken müssen und eine alternative ins spiel bringen, denn so ist das auch nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!