neue cce 2.7x templates

  • Entschuldige - das habe ich nicht gemeint; jetzt ist mir klar, worauf du hinauswillst:

    Die grundsätzlichen Vorgaben für die Videoeigenschaften laut Spezifikationen bleiben gleich. Ob aber der CCE 2.70 neue Funktionen besitzt, die die Qualität innerhalb der Vorgaben für die Videoeigenschaften weiter verbessern können, oder ob alte Konfigurationsdateien noch geladen werden können, ist mir nicht bekannt - ich habe nicht genug Geld übrig, um mir den CCE leisten zu können.

    Des weiteren bin ich der Meinung, dass es wesentlich sinnvoller ist, die Auswirkung von Optionen und die Arbeitsweise von Funktionalitäten zu verstehen, und selbst entscheiden zu können, welche Optionen in welchem Zusammenhang Sinn machen, als sich blind auf Templates zu verlassen. Jedes Material ist anders, jeder Film kann mit manueller Optimierung besser komprimiert werden als mit Templates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!