• Hi,
    ich hab mir o.g. DVD gekauft. Nun wollte ich den bei meiner Freundin schauen und musste feststellen das die DVD sich nicht am PC abspielen lässt.

    Gibt es eine möglichkeit das Ding trotzdem am Laptop zuschauen (da meine Freundin kein DVD Player besitzt).

    Achtung ich möchte den Film nicht kopieren sondern nur schauen.
    In meinem Panasonic funktioniert die DVD ohne Probleme.
    Werde die DVD wohl umtauschen, wenn sich keine Lösung gibt.

    PowerDVD meldet das die DVD defekt sei.
    MPC funktioniert auch nicht.

    Wenn einem Mod das Thema zu heiss ist kann er es schließen.

    MFG

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Zitat von King-Malkav

    PowerDVD meldet das die DVD defekt sei.
    MPC funktioniert auch nicht.


    Vielleicht ist sie ja wirklich defekt. Hast Du die DVD schon auf einem anderen Gerät, am besten einem SAP, ausprobiert?

    Gruß Frank

  • Hi,

    ich kenne die DVD nicht und kann daher auch nicht sagen, ob sie einen Kopierschutz hat oder nicht. Wenn dies der Fall ist, dann darfst Du das natürlich auf keinen Fall machen, was jetzt kommt ;)

    Wenn Du genug Festplattenplatz hast, dann kannst Du die DVD ja einfach auf den Rechner packen, bei Auslesefehlern über den Windoof Explorer (auf Grund Fehlern auf der DVD versteht sich) kannst Du ja ein Hilfsprogramm Deiner Wahl zu Rat ziehen.

    Die DVD kannst Du dann z.B. mit dem mpc gemütlich von der Platte abspielen.

    Das ist zwar ein bissel umständlich, aber bevor es gar nicht geht.

    Ansonsten such Dir ne neue Freundin mit DVD Player oder schenk ihr einen zu Weihnachten ;)

  • @ Fr An

    Zitat

    In meinem Panasonic funktioniert die DVD ohne Probleme.

    @ BaronVlad

    Zitat

    Wenn Du genug Festplattenplatz hast, dann kannst Du die DVD ja einfach auf den Rechner packen, bei Auslesefehlern über den Windoof Explorer (auf Grund Fehlern auf der DVD versteht sich) kannst Du ja ein Hilfsprogramm Deiner Wahl zu Rat ziehen.

    Das wird leider nicht funktionieren ;)

    Der Smartr*** sagt mir das VTS02 und VTS04 gelocked sind. Der DVDDec**** kommt bis 95 % und kein Stück weiter.

    Möchte doch einfach nen Softwareplayer, der das Miststück abspielt.

    Zitat

    Ansonsten such Dir ne neue Freundin mit DVD Player oder schenk ihr einen zu Weihnachten

    Ein DVDPlayer ist sehr romantisch ;). Meine Frau hast Technik. Laptop ist nur wegen Studium angeschaft worden. Umtauschen der Freundin nicht mehr möglich. Hab den Kassenzettel verschlampt :)

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Au. Diesen Satz habe ich als einzigen überlesen. Auch eben habe ich ihn erst beim zweiten mal gesehen. Ich werde alt. :hm:

    Da hast Du leider schlechte Karten.

    Gruß Frank

  • Naja DVD ging jetzt zurück, hoffe das wird nicht mode.
    Ärgerlich aber was solls.

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!