Kopie läuft nur auf dem Rechner!

  • Hi,

    ich hab mir wie immer mit BiG3 eine DVD kopiert und jetzt habe ich ein riesiges Problem. Auf dem Rechner kann ich die Kopie problemlos abspielen, alles funktioniert einwandfrei. Wenn ich jetzt versuche sie auf dem StandAlone abzuspielen, wird sie normal als DVD erkannt, sie startet auch normal, es kommt das Logo des Verleihers und an der Stelle, wo normalerweise das Menü kommen sollte, kriege ich auf meinem Sony-Player eine Fehlermeldung, auf dem anderen bleibt die DVD stehen.

    Ich denke, dass da etwas mit der korrekten Verlinkung falsch gelaufen ist und wahrscheinlich kann man es mit IfoEdit oder ähnliches wieder in Ordnung bringen, leider habe ich keine Ahnung wie :nein:

    Die ganze Sache ist sehr eilig, also bin ich für jede Hilfe dankbar.

    bye

  • kommt das Logo des Verleihers <-?
    tjo ich denk auch mal das da was schiefgelaufen ist.
    Versuchs doch einfach mal in dem du in die pgc firstplay nen link direkt aufs menu
    schreibst.
    Ansonsten ka zu wenig infos

  • Zitat von Darklistener

    kommt das Logo des Verleihers <-?
    tjo ich denk auch mal das da was schiefgelaufen ist.
    Versuchs doch einfach mal in dem du in die pgc firstplay nen link direkt aufs menu
    schreibst.
    Ansonsten ka zu wenig infos

    Das würde ich auch gerne machen, leider habe ich keine Ahnung, wie :nein: Gestern habe ich den ganzen Tag damit rumgespielt und immer wieder das gleiche Ergebnis. Das ärgerliche dabei ist, dass ich erst erfahren kann, ob die Sache läuft, wenn ich die DVD in den StandAlone schiebe. Ich muß also jedes Mal das Teil auf eine DVD-RW brennen und das dauert ca. 1 Stunde.

    Hier noch einige Infos, wie ich beim Kopieren vorgegangen bin:

    - zuerst mit DVDDecrypter auf die Platte gerippt
    - dann mit DVDShrink das Menü verkleinert, den Rest unkomprimiert übernommen (vielleicht ist hier etwas falsch gelaufen???)
    - dann ganz normal wie immer mit Doitfast4U gearbeitet, es gab keine Probleme, nur das Ergebnis läßt sich eben nicht auf dem StandAlone abspielen.

    HELP, mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, was ich tun soll.

    bye

  • dvdshrink kenn ich nicht nie damit gearbeitet
    Doitfast4u normal?
    Bist du nach irgendeiner Anleitung vorgegangen hast du
    Doitfast4u, ScenAid, Batchcce, batchifoupdate benutzt?
    hast du irgendwas weggelassen oder gestript?
    test mal obs in ifoedit abgespielt wird

  • Hat sich erledigt, hab eine kleine Anleitung für IfoEdit gefunden und den Start der DVD auf das Menü gelegt, jetzt läuft sie. Aber trotzdem danke für das Interesse :)

    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!