• Hi!

    Ich hab eine DVD in eine SVCD umgewandelt und beim ansehen des *.mpg ist mir aufgefallen das es relativ oft das Bild für kurze Zeit (ca. 1/2 Sek.) stehen bleibt und einen Teil des Videos überspringt aber der Ton läuft weiter. Was könnte ich fallsch gemacht haben? Schon mal Danke im vorraus.

    Ich benutze:
    DVD2SVCD 1.1.3 b2
    CCE 2.66 mit EclCCE

  • möcht ich aber nicht da ich ja die svcd´s bei einem freund (der eine Beamer hat) auch mal anschaune möchte. Und vielleicht kauf ich mir auch einen DVD-player fürn TV.

    mfg michi-u

  • Hallo,
    hast du schon mal einen anderen Software DVD Player ausprobiert zb. WinDVD oder den Zoomplayer ( der ist Freeware und finden kannst du ihn unter Download)?

    MfG
    Morpheus

  • Ich habs mit dem Zoomplayer ausprobiert und es macht auch so nen Ruckler. An der GraKa kanns nicht liegen ist ne ATI 9000pro AIW.
    Hat jemand ne idea?

    mfg michi-u

  • Hallo,
    mmmh hast du vielleicht viel Programme im Hintergrund laufen (viel Icons in der Taskleiste)? Die Treiber für die Graka sind richtig installiert?
    Ansonsten vielleicht doch mal die min. Bitrate höher setzen. Oder die Image Dateien mal in Daemon Tool laden und dann den Film abspielen.

    MfG
    Morpheus

  • Ich mache keine Image ich spiele die Files von der Festplatte ab.
    DVD´s und TV kann ich auch ohne probleme ansehen. Es handel sich bei dem Film um "Die Scheinheiligen" (kennen vermutlich nur die user aus Bayern). Kann mir dem niemand helfen?

    mfg michi-u

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!