Nach langer Pause ein HALLO

  • Hallo an alle die mich kennen,

    ich wollte nur mal reinschauen. Ich muss sagen, dass mir das Outfit hier ganz gut gefällt. Das hat der Gleitz ganz ordentlich hinbekommen, oder?

    Also an dieser Stelle mein Lob dafür.

    -------------------
    Gruss
    Hammer

  • Zitat von hammer68


    ich wollte nur mal reinschauen. Ich muss sagen, dass mir das Outfit hier ganz gut gefällt. Das hat der Gleitz ganz ordentlich hinbekommen, oder?

    Hm, Standardtemplate vom vb3, bis auf den Header. Bei der Farbgebung muss ich dann das Lob an vBulletin weiter geben. ;)

    Hallo grüß dich. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Nach deinem letzten DVD2SVCD Guide wurde es ganz schnell ruhig um dich.
    Das ist doch jetzt auch schon fast 1 1/2 Jahre her?

    Zumindestens bist du noch unter den lebenden. :D

  • Zitat von hammer68

    :lol:

    Danke Vlad, ehrlich Danke!!

    Bist ein netter Kerl!


    nett ? Hey, keine Beleidigungen, ich hab hier nen Ruf zu verlieren ! :ani_lol:

    Zitat von hammer68

    Du bist doch ein Kerl oder? :hm:

    gggg


    wie man es nimmt. Anbei mal ein Photo. Das ist übrigens das letzte Mal, dass ich cool / hot / claudia gesehen habe. Da war er übrigens als Claudia unterwegs, wie man unschwer erkennen kann. ;)

  • ...Is´ ja nich´ wahr..: Das Hämmerchen lebt noch..! :cool:

    Wo hast du dich denn so lange versteckt? Schön, dass man dich mal wieder liest. Ich will doch hoffen, dass das nicht nur eine "Stipp-Visite" ist, oder?

    Erstmal jedenfalls: Welcome back! :winken:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • UUUUPPPPSSSS,

    so kurz nach Weihnachten so eine nette Begrüßung! :redface:
    Da werde ich ja ganz verlegen.

    Ja ja, der DVD2SVCD Guide. Ist immer noch online wie ich gesehen habe. Damals hatte ich noch etwas mehr Zeit. Heute ist mein Projekt an dem ich arbeite etwas Zeitraubender. Außerdem gibt es nichts neues mehr zu entdecken.

    @ Kika
    Hattest du evtl. das Banjo Rippack gemeint? Da war auch ne Menge DOS bei. War übrigens mein erstes Tool mit dem ich gearbeitet habe. Betrachtet mit den neuen Tools, war das für seine Zeit wirklich extrem gut. Hatte alle Funktionen
    von Croppen bis CD konformes Splitting.

    Um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt keine Zeit mehr auf das Thema Videobearbeitung verschwendet, seit ich einen DVD-Brenner habe. Es geht doch heute alles von alleine. DVDShrink läuft so easy und gut. Magix hat auch nette Tools. Was soll man da noch Diskutieren. DivX und seine Derivate sind für mich ohnehin nicht der Rede wert. Werden die noch benutzt? :zwingern:

    Naja, seitdem der Aldi-DVD-Player fast alles schluckt gibt es bestimmt welche (wie Spacer gggg), die 5 oder noch mehr Filme auf eine DVD bringen wollen.
    Aber jedem das seine.

    Das einzige was mir manchmal wirklich fehlt sind die langen Diskussionen und das Tüffteln. Aber es wird irgendwann mal wieder was neues kommen.

    So nun muss ich wieder ran!!!

    -------------------
    Gruss
    Hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!