Prozessorauslastung immer auf 100 %

  • Hi es könnte doch aus sein, das du Malware oder Spyware irgendeiner Art auf dem Rechner hast. Ich habe das gleich Board und Plage mich auch mit einer 100 % CPU Auslastung rum. Die ist zwar nicht immer da aber kommt öfters und die wird durch die Explorer.exe verursacht. Die kann ich ja leider nicht beenden. Ich habe aber auch in mehreren Posts gelesen das dann eventuell Schädlinge auf dem System sein könnten und man sollte auf jedenfall das ganze mal mit Adaware, Spybot und Hijackthis durchschecken und den Prozess der dahinter stecken könnte versuchen zu Entlarven. Ich persönlich glaube nicht das es mit dem Board zusammenhängt wie gesagt ich habe dasselbe und bin bis auf den Patzer sehr zufrieden. Ich werde aber diesbezüglich weiter nach der Ursache Forschen und wenn ich etwas habe werde ich es euch Wissen lassen. Eins würde mich aber noch interessieren, hättest du eventuell noch den Link vom Asus Forum?


    Gruß Eagle 1

  • Erst mal der Link zum Forum. Es ist kein Forum das sich rein als Asus Board bezeichnet, sie haben nur eine Sektion und dort steht das sie den Support von Asus übernommen hätten.

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/foru….php3?forumid=8

    Zitat

    Hi es könnte doch aus sein, das du Malware oder Spyware irgendeiner Art auf dem Rechner hast.



    Nein habe ich alles schon überprüft. Bei mir kommt die Prozessorlast immer wenn ich TMPG starte oder Shrink etwas mehr arbeiten lasse ( Filter ).

    Zitat

    Ich persönlich glaube nicht das es mit dem Board zusammenhängt wie gesagt ich habe dasselbe und bin bis auf den Patzer sehr zufrieden.



    Ich bin fest davon überzeugt das es entweder das Board oder die Rams sind. Obwohl ich eher davon ausgehe das es am Bord liegt, denn das muckt
    schon von anfang an rum.

    Goodyear2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!