Gesundes neues Jahr

  • Auch von mir ein frohes neues Jahr Euch allen. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • ich wünsch euch allen auch ein schönes neues jahr. hoffen wir alle mal, dass dieses jahr besser wird als das letzte jahr geendet hat.
    ich selbst hab dieses jahr in einem krankenwagen angefangen. und nein es war kein böller schuld. es war eine vergiftung, auch keine alkoholvergiftung, sondern eine lebensmittelvergiftung.

    aber was habt ihr denn so gemacht silvester? ich hoffe es erging euch besser als mir?!

  • Zitat von Oenth

    und nein es war kein böller schuld. es war eine vergiftung, auch keine alkoholvergiftung, sondern eine lebensmittelvergiftung.


    Autsch, und das an Silvester. :hm:

    Ich hab' nur Silvester 00/01 von ca. 2 - 3 Uhr im Krankenhaus verbracht, da war ich im alkoholbedingt leicht umnachteten Zustand auf einer vereisten Pfütze ausgerutscht und hab' mir eine schöne Platzwunde am Hinterkopf zugezogen, die genäht werden musste.

    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!