Möchte mich kurz Vorstellen!

  • Hallo Leute da ich keine anderen Bereich gefunden habe um mich Vorzustellen mache ich es einmal hier in der Hoffnung das ich hier richtig bin. Ich bin 40 jahre alt verheiratet und habe keine Kinder. Ich komme aus dem Raum NRW und sitze jede freie Minute am Compi. Rund um den Rechner kenne ich mich sehr gut aus, da ich schon in verschiedenen großen Computerfirmen Bereich Server, Hard und Software gearbeitet habe. Brennen normaler CD s ist kein Problem nur auf dem Gebiet DVD bin ich noch ein newbie, aber na ja irgendwo muß man ja ein Manko haben.

    Von Beruf bin ich staatl. gepr Elektrotechniker und meine PC Kenntnisse habe ich mir auch Privat in jahrelanger tüftelei learning by dooing angeeignet. Ich finde euer Forum klasse und denke das ich dem einen oder anderen auch bei Problemen Helfen kann, aber auch noch einiges von euch Lernen kann. Also ich grüße alle hier im Forum und freue mich auf eine gute zusammenarbeit.


    Gruß Eagle 1 ;)

  • Hallo Eagle 1 und :welcome: !

    Es ist immer schön, wenn sich hier bei uns Leute vorstellen, die nicht nur Interesse an unserem Hobby haben, sondern (zum Einen) auf gewissen Gebieten schon "vorbelastet" sind, (zum Anderen) aber immer noch den Drang verspüren, sich auch noch weiter in eine Materie einzuarbeiten. :cool:

    Und ich denke, es wäre doch gelacht, wenn es uns nicht gelingen sollte, dir bei deinen Fragen und deinem Wissendurst Unterstützung zukommen zu lassen. Wer hier tatsächlich den Willen hat, sich etwas, an dem er Interesse hat, anzueignen, ist bei uns immer gern gesehen. :)

    In diesem Sinne wünsche ich dir "gutes Gelingen" bei deinem Vorhaben! :daumen:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo Eagel 1

    Ein fettes Respekt:daumen:

    Es ist selten das sich Leute in einem öffentlichen Board persöhnlich vorstellen.
    Umso mehr, da sich viele Mitglieder meist hinter Pseudomymen verstecken um unerkannt spamen zu können.

    Also auch von mir ein herzliches Willkommen

    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!