Brennen mehrerer Divx Filme mit Menü auf DVD

  • Hi Leute so weit so gut, habe jetzt ein wenig rumexperimentiert mit DVD lab, wie schon gesagt ein klasse Tool. Ich habe da aber noch 4 Fragen, wo ich euch sehr dankbar wäre wenn Ihr mir Helfen könntet.

    1.) Ich habe das Menü erstellt und kann auch Filme anwählen, es dauert recht lange bis die Starten ist das normal?

    2.)Die Filme haben Aussetzer, es kommt ne sepuenz und dann ein paar sekunden nichts und dann wieder ne sepuenz usw...habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte?

    3.) Ich habe nicht die Möglichkeit mein Menü mit ner Hintergrundmusik zu untermalen, wenn ich ein Audiofile über die assets Laden will kommt die Meldung no access, habt Ihr ne Idee woran das liegen könnte?

    4.) Wenn nach dem demuxen von DVD lab noch vereinzelt klötzchenbildung zu Sehen ist, wie könnte ich die eventuell weg bekommen?

    Wieder mal viele Fragen, doch Ihr habt mir bbis jetzt schon super geholfen, es wäre sehr schön wenn Ihr mir noch einmal unter die Arme greifen könntet. Für eure Mühe danke ich euch schon einmal im vorraus.

    Gruß Eagle 1 :ja:

  • Wenn ich das so lese würd ich sagen das dein Ausgangsmaterial "voll ne Macke" hat.
    Versuch erstmal mit Tools wie ProjektX, VCDgear deine mpeg´s fehlerfrei zu bekommen.
    Warum du deine Audiodatei nicht importieren kannst ist mir ebenfalls schleierhaft.

  • Hi Eriman, danke für deine Antwort, ich werde die Filme mal mit VCDGEAR checken. ich habe aber jetzt im DVD Forum gelsen das es probeme mit dem Tevion DVD 4000 gibt den ich ja habe und es scheint auch zu stimmen. Was der momentan macht ist schon heftig und dabei ist das Gerät neu. Ich werde mich mal nach nem anderen DVD Player Umschauen, danke für deine Hilfe.

    Gruß Eagle 1 ;)

  • Hi Eriman, habe die Filme mal durchgescheckt mit VCDGEAR sind alle in Ordnung. Warum es bei DVD Lab nicht funzt eine audiospur einzufügen verstehe ich auch nicht, brauche ich eventuell da noch ein Plugin? Na ja mal sehen ob ich hier im Forum etwas dazu finde.


    Gruß Eagle 1 ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!