Mehre PGC ergeben 1 Film

  • Hallo,

    habe mehrere Landschaft DVD auf denen 1x Film aus mehreren kleinen PGC besteht. Spiele ich die mit einem DVD Player hab huepft der die Kette sauber entlang. Wie kann ich sowas nun als 1x grosse VOB zum nachbearbeiten/umkonvertieren auf Platte bannen ? Habe es mit vstrip geschafft ist aber ne Wahnsinnsarbeit, da ich mir alle PGC (deren Laufzeit) im DVD Player notieren musste diese dann einzeln in vstrip in 1x File append habe. Gibt es da eine schlaueren Weg ?

  • Zitat von zeiRAM

    Hallo,
    habe mehrere Landschaft DVD auf denen 1x Film aus mehreren kleinen PGC besteht. Spiele ich die mit einem DVD Player hab huepft der die Kette sauber entlang. Wie kann ich sowas nun als 1x grosse VOB zum nachbearbeiten/umkonvertieren auf Platte bannen ? Habe es mit vstrip geschafft ist aber ne Wahnsinnsarbeit, da ich mir alle PGC (deren Laufzeit) im DVD Player notieren musste diese dann einzeln in vstrip in 1x File append habe. Gibt es da eine schlaueren Weg ?

    Laufen die PGCs wirklich in nacheinander ab? Und gibts da noch mehr PGCs im VTS die nicht dazu gehören? Wenn beides mit JA, dann kannst Du doch einfach alle VOBs aus dem Titleset nehmen. Fertig.

    Ansonsten nimmt Du DVDShrink im ReAuthor Modus, sortierts den Film wie Du willst und speicherst Ihn Ohne VOB Splitting als Grooooooosses VOB.

    Ach TIP für den nächsten PGC Film: schau Dir doch mal PgcDemux und Command line support an:
    PgcDemux [-pgc <pgc>] [option1] [option2] ... [option9] <ifo_input_file> <destination_folder>
    option1: [-pgc, <pgcnumber>}. Selects the PGC number (from 1 to nPGCs). Default 1
    option2: [-ang, <angnumber>}. Selects the Angle number (from 1 to n). Default 1
    option3: {-vid, -novid}. Extracts/No extracts video file. Default NO
    option4: {-aud, -noaud}. Extracts/No extracts audio streams. Default YES
    option5: {-sub, -nosub}. Extracts/No extracts subs streams. Default YES
    option6: {-vob, -novob}. Generates a single PGC VOB. Default NO
    option7: {-cellt, -nocellt}. Generates a Celltimes.txt file.Default YES
    option8: {-log, -nolog}. Generates a log file. Default YES
    option9: {-menu, -title}. Domain. Default Title (except if filename is VIDEO_TS.IFO)

    da kannst Du dir in DOS ne schöne Schleife baun und alle PGCs extrahieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!