DGMPGDec 1.4.1 RC2
Zitat
Set the "Force Open GOPs in D2V File" option before saving your project.
DGMPGDec 1.4.1 RC2
Zitat
Set the "Force Open GOPs in D2V File" option before saving your project.
DGMPGDec 1.4.1 RC3
ZitatAlles anzeigen
* New DGIndex users manual created by Cyberia.
* VOB/CELL IDs now displayed in the title bar.
* Log quant matrices menu item moved to Options.
Thank you Cyberia, for the great users manual!
Hi!
Wie kann ich bitte mit AVS 2.5 ein d2V File öffnen ?
Seit der letzen Version dgmpgdec141rc4, erkennt weder CCE noch VirtualDub das D2V file
Fehlermeldung:
MPEG2SOURCE couln´t open source file, or absolete D2V File
Mit einer älteren Version von DGIndex gehts problemlos
Mfg
Frankster
das liegt daran, daß sich das Format geändert hat!
Das bedeutet, man muß erneut mit der neuen DGIndex eine D2V Datei erstellen. Diese lässt sich dann mit der neuen dgdecode.dll laden.
und DGMPGDec 1.4.1 RC4 ist drausen
http://forum.doom9.org/showthread.php?t=97534
und bei mir gibts auch KEINE Probleme, den zb meine template.avs sieht zb so aus:
#PLUGINS
LoadPlugin("D:\Progs\DVDTools\DGIndex\DGDecode.dll")
#LoadPlugin("D:\Progs\DVDTools\DGIndex\ac3source.dll")
#LoadPlugin("D:\Progs\DVDTools\DGIndex\mpasource.dll")
#SOURCE
video=MPEG2Source("__src__")
#SOURCE Audio
#audio=WAVSource("__src__")
#SOURCE AC3
#AC3source(video,"__src__")
#video=AudioDub(video,audio)
#video=Converttoyv12(video)
return video
Alles anzeigen
und das AVS wird dann einfach erstellt und funktioniert im Grundgerüst schon mal.
DGMPGDec 1.4.1 Final! ist jetzt da: http://forum.doom9.org/showthread.php?t=97534&page=6&pp=20
Release notes: http://neuron2.net/dgmpgdec/changes141.html
Änderungen seit rc4 scheinen zu sein:
Zitat
23. Added a splash screen that is displayed when no file is loaded.24. Added single-step mode to the playback speed options.
G
ot/
@ Katjarella
Zitat#LoadPlugin("D:\Progs\DVDTools\DGIndex\ac3source.dll")
#LoadPlugin("D:\Progs\DVDTools\DGIndex\mpasource.dll")
Sehe dir mal Nics Audio Plugins an, die scheinen mir wesentlich ausgereifter fürs audio zu sein (im engl.forum suchen NICHT auf seiner www Site).
Ich habe gesucht, z.B. nach "AviSynth Nic AC3" oder "AviSynth Nic Audio Plugins" -- hat leider nichts genützt; wäre nett, wenn du einen besseren Hinweis hättest.
incredible: Mir gings wie Ligh. Bitte um Link. :ja:
ich habs gefunden:
http://forum.doom9.org/showthread.php…0&highlight=ac3
hmmm, da ist auch mpasource mit dabei, sollte ich das nun nutzen?
Muss erstmal die readme lesen......
*edit:
die readme ist nur nen usage hinweiss
Da bleibt wohl nur noch testen
Vielen Dank! :daumen:
Sorry, habe jetzt erst wieder hier reingesehen, daher keine Reaktion, aber hat sich ja gelöst
DGMPGDec 1.4.2 Final! http://forum.doom9.org/showthread.php?p=705410#post705410
Zitat
ZitatDGMPGDec 1.4.2
Changes from version 1.4.1
--------------------------1. A bug in processing of sequence end codes was repaired.
DGMPGDec 1.4.3 Final
Changelog:
1. Fixed a bug that caused the Force Film warning to erroneously appear for MPEG1 files.
2. Fixed improper handling of the right arrow button.
3. Fixed broken Load Project functionality.
http://www.neuron2.net/dgmpgdec/dgmpgdec.html
Oh man! Wieviele Finals werden wir diese Tage denn noch runterladen? :zunge:
DGMPGDec Version 1.4.4 Beta 1
Zitat
ZitatAlles anzeigen1. If a CLI D2V creation is invoked on a transport stream with the wrong pids
specified, when you enter the right PIDs, a bug caused an invalid filename
to be generated for the D2V file (".d2v"). This has been repaired.2. Audio 48KHz -> 44.1KHz and Normalization have been fixed (they were
badly broken but Pre-Scale Decision was OK).3. The __src__ AVS template macro was changed to __vid__ and an
__aud__ macro was added. Refer to the DGIndex manual for details.4. The Audio menu options are enabled/grayed based on the selected audio
output method.5. AVS script file generation was added to the DGIndex manual.
6. A complete and definitive account of the undocumented audio options was added
to the DGIndex user manual. I hope it may dispel some confusion and
misconceptions.
Wo denn?
Na, da wo immer: Bei neuron2.net - "Mine", bzw. im englischen doom9-Board (wir sind schon bei Beitrag 102 dieses Themas, schau mal die Seiten vorher nach Links).
Danke!
Ich danke auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!