Nutzung des CCE 270 mit DVD-RB v0.71

  • Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, was man tun muss um in der neuen Version des RB den CCE 2.70 nutzen zu können:

  • Falls jemand zu blöd is, den Titel richtig abzutippen (wie ich), kann man im CCE eine datei hinzufügen, und dann das Projekt speichern. Aus der Gespeicherten ecl dann den Titel rauskopieren.

  • Das ist jetzt aber ziemlich krass formuliert. Jdobbs macht seine Sache sehr gut und wenn es wirklich mal einen dicken Bug gibtwird dieser schnellst möglich behoben. da ist man von Mircosoft anderes gewöhnt.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie der Dollar steht aber als ich gespendet hab, war der ReBuilder ein echtes schnäppchen.

    MfG
    Morpheus

  • Also erstmal war das auch nicht 100%ig ernst zu nehmen, wie das " ;) " deutlich machen sollte. Was ich damit aber verdeutlichen wollte ist, daß die "vorabversion" etwas kostet, wohingegen das Final kostenlos ist.
    Ich habe nichts dagegen, für eine ausgereifte Software einen kleinen Obulus zu entrichten.

    Ich bin aber davon ausgegangen, das RB OpenSource ist.

  • Der RB ist nicht Open Source, glaub ich zumindest bin da aber auch kein Fachmann und lass mich gerne korigieren.

    Es gibt keine Vorabversion oder Final, die User die gespendet haben kommen in den genuß neue Versionen ca. 30 Tage früher zu bekommen als die andern. Mehr nicht.

    MfG
    Morpheus

  • also ich meine zumindest meiner version bei source-forge runtergeladen zu haben bin jetzt ab auch nicht mehr sicher... naja, ist ja auch egal! Lassen wir das einfach! ;)

    Finde es auf jeden Fall lobenswert, das so viel gute Software in diesem Bereich zur verfügung steht, wo kommerzielle Produkte ganz alt aussehen :)

  • Zitat

    Finde es auf jeden Fall lobenswert, das so viel gute Software in diesem Bereich zur verfügung steht, wo kommerzielle Produkte ganz alt aussehen


    siehste da sind wir einer Meinung. :D

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!