Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!

  • Zitat von Eriman

    Ich muss dringend den Grill sauber machen und Fleisch und Bier einkaufen...:cheers:


    Hört sich gut an! Wo wohnst du denn genau? :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • hey ich wollte schon Detailinfos von dir! Dass du in Köln wohnst, kann ja jeder Halbblinde erkennen, der die Buchstaben unter deinem Avatar entziffert ;)

    Übrigens wirds bei uns auch endlich schön warm (tagsüber halt, in der Früh ist es noch *brrrr*). Laut Prognose könnten wir bis Ende der Woche 18-20 Grad haben...

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Eriman

    . . .
    Ich muss dringend den Grill sauber machen und Fleisch und Bier einkaufen...:cheers:

    Klebt da das Fett vom letzten Sommer dran? ;D
    . . . Natürlich nicht, ist nur verstaubt :D

    Gruß, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Dann wissen wir ja, wo wir uns am WE einfinden :)

    billy: Ist doch kein Thema, das gibt doch erst die richtige Würze, davon abgesehen fängt man bei völliger Verkeimung erstmal mit den Gurken und Tomaten für die Olle an. Wenn die den Grill nicht saubermacht, dann soll sie den Dreck eben aufessen ! (vgl. Suppe auslöffeln)

    BTW: Dass es in Köln immer WÄRMER als im Rest der Republik ist (ausser vielleicht Goltzstr. in Berlin) steht ja wohl ausser Frage...

  • Zitat von BaronVlad

    Dass es in Köln immer WÄRMER als im Rest der Republik ist (ausser vielleicht Goltzstr. in Berlin) steht ja wohl ausser Frage...



    liegt das an den männlichen Einwohhnern ? :lol:

  • Zitat von BaronVlad


    BTW: Dass es in Köln immer WÄRMER als im Rest der Republik ist (ausser vielleicht Goltzstr. in Berlin) steht ja wohl ausser Frage...


    Einspruch: Hier im SW, in der Stadt mit dem Bundesliga-Absteiger :heul: ists am Wärmsten! Immer!

    Zitat von Eriman


    Mein Garten ist ca. 400m² gross.


    Wie? Du hast 150m Nothaltestreifen von der Autobahn als Garten?

    Grüße!
    Trekkie2

  • ob ich die als männlich bezeichnen möchte ? Sagen wir mal so: Die eine Hälfte schon, aber für die besondere Wärme sorgt ja wohl eher der weibliche Part solch einer gleichgeschlechtlichen Verbindung.

    Wobei ich hiermit ausdrücklich mitteile, dass ich niemanden diskriminieren, diskreditieren aber vor allem nicht akkreditieren möchte, nur weil er eine (sich allerdings schwer in Mode befindende) Neigung erkannt hat und nun freudig auslebt. Das kann ja jeder machen, wie er will. Von mir aus auch heiraten. Ist mir sowas von FU**-egal :)

  • Ich kann das Mann-Weib (Hella von Sinnen) nicht ausstehen, ich dreh den Sender immer ab wenn ich die dort sehe.

    Gruß, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • Eriman: Bei Lesben ist das ja was Besonderes. Bei denen gibt es von x=2 Partnern in einer solchen Beziehung eine Anzahl von y=lim y->x Partnern die dort den männlichen Part übernehmen.

    Auf Deutsch: Die sehen doch zu 99,9 % aus wie Kerle, nur dass die Kerle hübscher sind. Das lässt sich natürlich nicht verallgemeinern.* Aber das war meine Erfahrung auf dem CSD. Viele Schwule waren topgepflegt, da wurden reihenweise unsere Mädels schwach, die Lesben sahen meist aus wie hingeko..... Bis auf vielleicht zwei Päärchen. Jungs, es ist so: Lesben sehen im Normalfall leider nicht aus wie in den entsprechenden Filmchen...

    Aber nun Back on Topic: Das Wetter: in Berlin zumindest trübe Aussichten !


    ----------------------------
    * Man muss ja schliesslich verteufelt aufpassen, was man sagt, in unserer pluralistischen Multikulti-Gesellschaft mit einem Überschuss an unterbeschäftigten Juristen.

  • Zitat von Eriman

    Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen Berlin eins auszuwischen....


    Mal schauen, wer lacht, wenn es wieder zu Hochwasseralarm kommt! Die Spree tritt relativ selten über die Ufer, aber der Rhein? :D

    Im ganzen Osten kommt der Frühling nicht in die Gänge und ich wollte ab Freitag für drei Tage zum Entspannen an die Ostsee, nachdem ich gestern meine universitäre Abschlußarbeit abgegeben habe.

    EDIT: Happy Birthday, billy! :cheers:

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Zitat von BaronVlad

    Viele Schwule waren topgepflegt, da wurden reihenweise unsere Mädels schwach,


    Ja, das ist der übliche Schwulenbonus, wenn ich nur wüßte, wie die das machen: Da kommen die Mädels immer ins Schwärmen...

    Zitat von BaronVlad


    ... die Lesben sahen meist aus wie hingeko..... Bis auf vielleicht zwei Päärchen. Jungs, es ist so: Lesben sehen im Normalfall leider nicht aus wie in den entsprechenden Filmchen...


    Na ein Glück! Wenn die gut aussähen, wär das doch so, als ob Du nach dem Sport ein Bier gezeigt kriegst, es aber nicht trinken darfst :(

    So, mal sehen, wann das Müffel-Monster wieder an den Rechner kommt :D

    Grüße!
    Trekkie2

  • Hi, danke!

    Wie wär's treffen wir uns am Bodensee.
    Ich schmeiß mein Mountain-Bike ins Auto u. fahr an Bodensee, werde in der Gegend dort mit dem Rad etwas rumfahren u. wenn es genügend warm ist im Freien ein Radler trinken (leider nur eins wegen dem Auto :mad: ).

    Gruß, billy

    Intelligente Menschen sind immer freundlich (Jean Paul Sartre)

  • FUC*

    Eben was geschrieben, abgeschickt und Ladefehler. Alles futsch...

    Es ging ungefähr um Folgendes:

    1. Alles Gute, billy.

    2. Gothmog: Es lachen trotzdem wieder die rheinischen Frohnaturen, schliesslich legt doch alljährlich die gesamte Republik zusammen, um die Blödheit der Leute, die ihre Hütte direkt an einen Fluss bauen, der alljährlich überläuft, mit Kostenübernahme für
    a) Renovierung und / oder
    b) (Wieder)Aufbau und / oder
    c) nur mal eben neue Möbel und / oder
    d) neues Auto und / oder
    e) etc.pp.
    zu belohnen....

    Jetzt komme mir bitte keiner mit: Berlin ist pleite, Berlin kostet... Wir sind rot-rot ! Das gibt bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten ja wohl mildernde Umstände, oder ?!

    3. trekkie: Das ist natürlich ein Argument, aber von 100 Lesben Päärchen gibt es bestimmt 2-3, die auch eine bisexuelle Ader ausleben möchten. Gäbe es nur leckere Päärchen, wäre das doch schon mal viel wert, aber bei 99,9 % Unwohlsein in der Magengegend kannst Du ja mal ausrechnen, wie verschwindend gering die Chance ist, das das zusammenpasst und in einer netten Dreiecksbeziehung endet.....:)

  • Zitat von Trekkie2

    Ja, das ist der übliche Schwulenbonus, wenn ich nur wüßte, wie die das machen: Da kommen die Mädels immer ins Schwärmen...


    Machs dir doch einfach. Reiß dir paar schwule Freunde auf und laß dich von ihnen bezüglich Styling beraten. Dann übst du ein paar Tage auf schwul machen. Schon sind dir die Herzen der Mädchen sicher! :D

    Zitat von Trekkie2


    So, mal sehen, wann das Müffel-Monster wieder an den Rechner kommt :D


    Mal den Teufel nicht an die Wand......

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Zitat von Gorbag

    Machs dir doch einfach. Reiß dir paar schwule Freunde auf und laß dich von ihnen bezüglich Styling beraten. Dann übst du ein paar Tage auf schwul machen. Schon sind dir die Herzen der Mädchen sicher! :D


    Korrektur: Ich hätte früher gerne gewußt, wie das geht... :zunge:
    Aber mit den Zeiten haben wir Badener es nicht so, vielleicht kann mir ja der Hobby(?)-deutschlehrende Baron helfen ;D

    Grüße!
    Trekkie2

  • ?

    Mach ich so einen Oberlehrermäßigen Eindruck ? Ich hoffe nicht. Zumindest hab ich mit dieser Zunft nichts am Hut ! Zu den Zeiten: Immer möglichst viele komplizierte Worte hintereinander schreiben, bzw. noch besser sagen. Dann rafft kein Mensch mehr, was Du eigentlich wolltest, aber alle denken, es liegt an Ihnen und peilen nicht, dass Du der eigentliche Idiot bist. In Kombination mit Schachtelsätzen der absolute Knaller ! :)

    Das Wort "Du" bezieht sich in diesem Zusammenhang keinesfalls auf die Person Trekkie und stellt somit gleichfalls weder eine Form der offenen noch der versteckten Beleidigung dar !

  • Zitat von BaronVlad


    Mach ich so einen Oberlehrermäßigen Eindruck ? Ich hoffe nicht.


    Hihi, also hier schon:

    Zitat

    Punkt4: @borgh... wenn ich jetzt ja sagen... wo ist Dein Zivi ? 1. Person Singular Präsens Aktiv von sagen ? Entweder ein "n" zuviel oder ein "tu" zu wenig Hausufgabe bis morgen früh: Dekliniere das Verb (Tu-Wort) sagen in den Zeitformen Präsens, Perfekt, Futur und Plusquamperfekt

    Zitat von BaronVlad


    Zu den Zeiten: Immer möglichst viele komplizierte Worte hintereinander schreiben, bzw. noch besser sagen. Dann rafft kein Mensch mehr, was Du eigentlich wolltest, aber alle denken, es liegt an Ihnen und peilen nicht, dass Du der eigentliche Idiot bist. In Kombination mit Schachtelsätzen der absolute Knaller ! :)


    Naja, ich habs da mehr mit Zahlen: Z.B. wirkt "53,8%" wesentlich gebildeter als "gut die Hälfte". Und widersprechen traut sich da dann eh keiner :D

    Zitat von BaronVlad


    Das Wort "Du" bezieht sich in diesem Zusammenhang keinesfalls auf die Person Trekkie und stellt somit gleichfalls weder eine Form der offenen noch der versteckten Beleidigung dar !


    OK, bist Du Anwalt? Oder sollte ich Dich irgendwie eingeschüchtert haben? Also wenn - was ich mir nicht vorstellen kann - dann war dies in keinster Weise beabsichtigt oder gar geplant. Im Übrigen hege ich keinerlei Groll gegen Lehrerinnen oder Lehrer, weder im Allgemeinen, noch im Speziellen.

    Grüße!
    Trekkie2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!