Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!

• Ich melde da gerne auch mal...

Von einem unserer Arbeitshallen, die mit solchen Well-Platten gedeckt sind, von denen ein paar durchscheinend sind, hat's heute eine vom Dach gerissen. Und Niederschläge fallen auch mal mehr, mal weniger.

Es ist mal Frühling, mal Herbst.

• Es ist mal Frühling, mal Herbst.

Kurz: Aprilwetter. Und das Mitte Januar ... Mal schauen, was im Mai kommt; Schnee und Dauerfrost womöglich?

Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

• Soooo. Da ich heut Nacht/Morgen, hier bei uns mit dem Auto wieder ganz schön rumgekommen bin...
    Es sieht e weng aus als wäre einer mit der Sense durchgegangen. Keine Bäume, aber massenweise Kleinmist und sonstiges wie Mülltonnen, Gartenstühle, Autoplanen usw. liegen sonstwo. An anderer Stelle dagegen schauts aus wie frisch poliert. Nich ein Blatt mehr.

Bis zum nächsten Lüftchen. ;)

In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch

FC-Erzgebirge Aue :cheers:

Sommerpause(?)

• Wahhh..! Die armen "Nordlichter" kriegen's ja im Augenblick richtig dicke.., oder..? :nein:

Wenn ICH hier so (im nördlichen Ruhrgebiet) aus dem Fenster sehe, sehe ich Sonnenschein, kaum erkennbare Luftbewegungen.., und (für die Jahreszeit) viel zu moderate Temperaturen..! (i.A. 15°C)..! :hm:

"Winter...??? Welcher WINTER...??" :ani_lol:

Gruß, Rudi

...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

Aber manche Greise sind doch noch weise!!

• Oh ja! Da kommt Feude auf. :nein:

Und die Bild redet schon wieder von Weltuntergang weils weng warm und stürmisch ist. (Im VT gelesen, dat Blatt kauf ich ni!) Dieses Volk sollte man ...

In einem Land wo die geistige Sonne so tief steht, werfen auch Zwerge lange schatten. :hm:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. Werner Mitsch

Sommerpause(?)

• Wetterfrösche... :wall:

Tolle Wurst. Und was machen die Leute wie ich? Anbinden? Grundblei in die Hose? Ich muss schliesslich um 0300 aus dem Haus.
    Bäume hab ich hier auch jede Menge. <-- Breiiiiiiiiiiiiiiiiiiiites Fenster --> Aber alle grad so ausser Reichweite. :)

Sommerpause(?)

• Aber alle grad so ausser Reichweite. :)

Man weiß nie wie weit die fliegen. ;)
    Momentan ist's noch recht ruhig draußen, bin echt auf morgen gespannt.

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• Man weiß nie wie weit die fliegen. ;)

Bergauf und in 2. Stock) :grübeln:
    Was habt ihr denn für Bäume?

Zitat

Sieht schon recht rot aus, aber noch ist hier auch ruhig.

Rot? Na bei euch vielleicht. Violett... :ohoh:

Sommerpause(?)

• es sind ein paar violette Teile mehr dazu gekommen...
    Bei uns ist es aber ebenfalls (noch) recht ruhig.

Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

• Moin Mädels..!

Eigendlich gebe ich ja nicht besonders viel um das, was uns der Wetterdienst oft "beschert".., aber.., ich glaube, heute tu ich gut daran, mal eine Ausnahme zu machen..! Weil:

Zum Einen hört sich das uberhaupt gar nicht gut an, was ALLE Wetterdienste uns da in's Ohr flüstern.., zum Zweiten haben wir hier im Ruhrgebiet gestern schon mal einen ganz leichten Vorgeschmack davon bekommen, was denn Heute passieren KÖNNTE..! :hm:

Jedenfalls habe ich in soweit alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, (Einkaufen gestern erledigt, Fenster (nach ordentlichem Lüften heute früh!) fest verschlossen, usw.!), um dem aus dem Weg zu gehen, was uns da angedroht wurde..! :cool:

Mal abwarten! Ich denke und hoffe, auch DAS werden wir überleben/überstehen.., gelle..?

Haltet die Ohren (und alles Andere!) steif..! Wird schon schief gehen..! :daumen:

Gruß, euer Rudi

...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

Aber manche Greise sind doch noch weise!!

• Bergauf und in 2. Stock) :grübeln:
    Was habt ihr denn für Bäume?

Na so kleine bis mittelgroße aus Holz. :)

Bei uns ist's noch recht ruhig, bissl Wind, bissl Regen. Sieht aber aus als ob's langsam aber sicher schlimmer werden würd.

Bin heute auch daheim geblieben. Aber nicht wegen dem Wetter.:D

"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

• In Berlin soll es am Nachmittag (angeblich) losgehen. Und dann kommt der Winter ...

Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]