Ich musste gerade feststellen, dass der Frost meine Fensterscheibe gesprengt hat. Der Sprung war jedenfalls gestern Abend noch nich da :mad:
Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!
-
-
Tröste dich - zu Weihnachten taut's wieder...
-
... und meine Scheibenwaschanlage taut wieder auf.
-
jo jetzt tauts... winter ist vorbei. ende.
ne, morgen wird es spaßig, wenn alle zur abeit rutschen werden...
-
Ein Blick aus dem (geöffneten) Fenster verheißt nichts Gutes:
20cm Schnee, aber nur noch tauend und in der Länge, nicht in der Höhe..! Dazu mäßiger bis stürmischer Wind und jede Menge Regen..! :motz:
So hab ich mir das Weihnachtswetter immer gewünscht..?!
Trotzdem schöne Weihnachtsgrüße. :ja:
Euer Rudi
-
Brrr...
hier ist alles weiß, es stürmt und schneit. Der DWD warnt vor Glätte, 5-10cm Neuschnee innerhalb von 6 Stunden, Schneeverwehungen und schweren Sturmböen bis 95km/h.
Ein Glück muß ich heute nicht raus
Ebenfalls schöne Weihnachtsgrüße wünscht
akapuma
-
Alles total verpulvert hier seit vorgestern, und immer wieder was drauf. Das neue Jahr fängt ja gut an - echt zum zu Hause bleiben.
-
Wir haben doch ganz schön mit der globalen Erwärmung zu kämpfen. Gestern hat die Batterie des Autos meiner Frau den Geist aufgegeben. Die -12°C waren wohl zu warm.
-
Wenn der Golfstrom irgendwann mal abreißt sagt ihr zum heutigen Wetter "Sommer".
-
der soll mal hinmachen mit dem abreißen...
heute widda schnee geschippt mit n krüppel schneeschieber...
einer ist zerbrochen (da hat sich der holzwurm ausgetobt... *kotz* ) -
Jo, hab heut morgen auch 2.5 Stunden lang TONNEN der weißen Pracht geschoben, geschippt, spazierengetragen (Platzprobleme) und modelliert (Stauwall entlang des Bürgersteigs). Die Schaufel hat's ausgehalten, nicht aber meine vorgeschädigten Bandscheiben ...
Über das mögliche Abreißen des Golfstromes würd' ich lieber nicht witzeln ... *wenn* der mal abreißt, dann haben wir hier nämlich nix mehr zu lachen.
-
Hier sieht's interessant aus. Es liegt viel Schnee, die Hausdächer sind aber alle frei, weil der Wind alles weggepustet hat.
Gruß
akapuma
-
Bei uns gab es auch wieder Schnee. Nur gut, dass ein paar Meter weiter die Straße zu Ende ist. Da könnten wir Schneehalden auftürmen.
neXus: Schieb mal den Strom ein bissel an.
-
Wo soll ich den denn hinschieben? Die Grönländer müssten ihn zurückschieben.
Außerdem versteh ich das ganze Theater nicht. Bei uns liegt zwar auch ungewöhnlich viel Schnee (lächerliche 10cm), aber "Schneehölle"?
Quote"Mörder-Schnee", "Schnee-Hölle", "Schnee-Chaos" ... Bevor die Medien versuchten Panik zu verbreiten nannte man es einfach "Winter".
-
oh man die hölle friehert zu und ich habs verpasst
Didée den stau wall würd ich gern sehenich hab mir schon überlegt ne riesige schneekugel zu rollen,
dann braucht man keine schippe mehr...^^ -
Und es schneit und schneit und schneit ...
Endlich mal wieder ein richtiger Winter. :ja: -
den stau wall würd ich gern sehen
Im Eingangsbereich ...
[Blocked Image: http://img403.imageshack.us/img403/6073/schneewall01.th.jpg]Bürgersteig innen ...
[Blocked Image: http://img191.imageshack.us/img191/1710/schneewall02.th.jpg]Bürgersteig Straßenseite ...
[Blocked Image: http://img403.imageshack.us/img403/2763/schneewall03.th.jpg]Sieht auf den Fotos recht harmlos aus ... wenn man direkt davor steht, ist's viel größer ...
-
Sieht auf den Fotos recht harmlos aus ... wenn man direkt davor steht, ist's viel größer ...
Meine Frau fotografiert recht gern. Jetzt hat sie angedroht, den Schnee mit Lebensmittelfarbe einzufärben, damit man in besser knipsen kann.
Gruß
akapuma
-
Der richtige Blickwinkel ist entscheidend!
[Blocked Image: http://farm1.static.flickr.com/40/101116771_b9d288d453_m.jpg]
In der "Froschperspektive" sieht der Wall auch so aus, wie er wirken soll!
-
Im Eingangsbereich ...
Sieht ja aus wie ein riesiges Sofa... ;Dden Schnee mit Lebensmittelfarbe einzufärben, damit man in besser knipsen kann.
lol, das wollen wir dann aber alle sehen! :ja:Cu Rippraff
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!