Eingeschneit, gerade erfahren von nem Freund: Morgen früh fahren hier keine Straßenbahnen, weil Oberleitungen eingefroren -> erst mal Termin für morgen früh abgesagt und den Wecker etwas später gestellt als ich dann aus dem Fenster geguckt habe und ein Auto hab vorbei-rutschen sehen.
Auch heute ham wir wieda Wetta, Wetta, Wetta!
-
-
Hier ist totales Winterchaos. Aber: dicke Jacke an und durch
-
es ist eisig... *bibber*
morgen wieder schneeschippen, jetzt auf der angetauten eisdecke liegt...
da heist es gleichgewicht halten... -
Gardelegen hatte den diesjährigen Kälterekord in Sachsen-Anhalt: -21°C.
Und Mitte der Woche wird es so rund um 0°C. So ein Hin und Her...
Wäre schön, wenn ich die Familie zu Weihnachten relativ sicher besuchen könnte.
Da hat man mal "weiße Weihnachten", und schon ist das der Grund für Familientrennungen?!
-
weiße weihnachten...?
wird wohl ehr eisige weihnachten...
so hammer & pickel einpacken und nu auf zur arbeit... *schlitter*[edit:]
oha laut wetterbericht tauts wieder... fast...
da freuen sich doch die autofahrer... XD -
-
Deutlich besser als die der Heatbulbs...
-
hmm... mit strom heitzen...
-
Naja, kritische Flächen, beispielsweise abschüssige Tiefgarageneinfahrten, werden gern elektrisch beheizt, siehe z.B. hier. Das gibt es schon seit vielen Jahren. Den Stromkosten kann man die Kosten für den gesparten Hausmeister entgegenrechnen.
Und auch für die Glühlampe - äääh - ich meine natürlich "Heatballs" gibt es eine deutschsprachige Seite. Allerdings ist die letzte Lieferung wohl vom Zoll beschlagnahmt worden (lesenswert).
Gruß
akapuma
Edit:
Im letzten Link oben steht, VDE hieße "Verband Deutscher Elektroingenieure". Das ist falsch. "VDE" steht für "Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.". -
Ich komme mir im Moment von meinem Außenthermometer etwas veralbert vor ... vor Tagen noch unter -20 °C teils hier in Gardelegen, teils rund um Dresden ... heute plötzlich +11 °C!
-
tach auch !
Am Kamener Kreuz etwas neblig und um 0°C herum. -
Immer noch +10 °C ?!
-
Kauf Dir mal ein neues Thermometer.
-
Ja, das ist definitiv kaputt. Ich brauch 'ne neue Wetterstation.
-
:eek: Mir werden hier gerade Bäume um die Ohren gehauen...
-
Ja - es pfeift ganz schön. Und das soll bis Sonntag so bleiben
Gruß
akapuma
-
bei mir is grad ne gewitterzelle vorbeigezogen... zwar is grad wieder alles ruhig aber das wetterradar sieht nicht rohsig aus...
wie man merkt bin ich gerade offline... XD -
ui, das WE verspricht neue Rekorde.
-
Ich war letzte Woche in Granada/Spanien. Die Aussichten für das kommende Wochenende hier lassen mich eher kalt...
IMG_20120809_193241.jpg -
*keuch* *ätz* *stöhn*... ~brutzel~
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!