Zocker unter euch?....

  • Kann mir einer sagen wie man bei Half Life 2 im Level Water Hazard die Stelle mit der kaputten Rampe schafft?

    Grafik anliegend


    Ich weiß das das ein VideoForum ist aber vielleicht hat ja auch einer von euch andere Hobbies außer Video....

    Bin für jede Hilfe dankbar...

  • klar...
    tauch ins wasser, im wasser sind so fässer die musst in den käfig unter der rampe schmeissen das machst mit den meisten u dann siehst eh was passiert! ;)

    auf jeden fall ein fall für die gravity gun... soviel ich noch in erinnerung habe! :)

  • Danke revo,

    noch viel Spaß beim Zocken.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Ja,
    zuerst dachte ich auch: Mensch laß doch die armen Kerls ihren Job machen, die hams echt schwer genug - bloß weil ein schwarzes Schaf drunter ist, darf man nicht alle mit reinziehen.
    Aber mit den Wellen, die das grade so schlägt, kommen mir doch immer mehr Szenen in den Sinn, wo ich mich damals schon gefragt habe, wie man das nicht sehen konnte...
    Da macht der Fußballsamstag doch bald keinen Spaß mehr!

    Naja, genug gejammert, wir sind jetzt schon bischen weit OT - ich glaub zwar nicht, daß man im TiT für sowas aufn Deckel kriegt, aber provozieren will ichs ja auch nicht :D

    Grüße!
    Trekkie2

  • Ich wuerde sagen, im TiT ist OT relativ ungefaehrlich... das dumme ist da mehr oder weniger dass der Ursprung aus den Augen wandert.... :)

    Aber mal im Ernst, ich hatte aehnliche Gedanken und frage mich auch was im FBall jetzt eigentlich noch echt war und was nicht.... naja ich bin eh nur so ein halbherzig Interessierter, ist fuer mich micht so wild, aber ich kann mir so manchen Hardcore-Fan-Freak vorstellen der gerade sein Weltbild total eingebuesst haben muss...


    Um mal wieder ein bisschen OnTop zu gehen, wo ist denn der Baron? :)
    Was macht Diablo, terrorisiert er Dich noch von Zeit zu Zeit? :D

  • Naja,
    bin zwar kein "Hardcore-Fan-Freak" (komm ja nicht ausem Pott :zunge: ), aber es geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Ich bin halt schon alle 2 Wochen im Stadion. Wenn der Schiri was nicht sieht, hab ich mich zwar auch immer erstmal aufgeregt, aber einem wird dann doch sehr schnell klar, daß der Kerl halt sein Bestes gibt und das manchmal nicht reicht. Tja, aber mindestens eine krasse Fehlentscheidung wurde jetzt angeblich von Hoyzer schon genannt - der Schiri/das Spiel wird also "beobachtet". Wer sich die Arbeitsweise des DFB in diesem Zusammenhang ansieht, stellt fest, daß "beobachten" auch für "schnell vertuschen" stehen könnte. Man weiß einfach nicht mehr, wer alles mit drin steckt und wem man glauben kann - tja, die Sache macht keinen Spaß mehr!

    Grüße!
    Trekkie2

  • Es ist mir ja schon bald peinlich bei solch einem einfachen Rätsel schonwieder Hilfe zu brauchen,aber bei diesem f**king Schulstress mutiert man ja zum Gelegenheitszocker!

    Könnte mir also bitte mal jemand auf die Sprünge helfen wie diese Stelle zu schaffen ist???

    (Grafik anliegend)

  • hui.... is schon länger her... aber wenn mich ned alles täuscht, musst dort mit dem buggy rüberspringen.
    mit dem buggy kannst ja ab und zu beschleunigen, dafür aber nicht lenken. Jedoch müsst er genug speed haben damitst dort rüberkommst.
    Is dort ned auch irgendwo eine rampe dafür?

    ich hoffe das war diese stelle. :)

  • Mein einhunderster Post!!!

    hey,revo jetzt hast du mir schon zum zweiten Mal bei dem Spiel geholfen
    dankeschöööön

    :wall: ich bin aber auch blöd :wall:

    Gern erinnere ich mich an Far Cry,wo ich kein einziges mal gehangen habe...

    Die gute alte Zeit...

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

  • Andere Frage...

    Kennt jemand von euch CHROME? Scheint ein Mech-Kampf-Spiel zu sein. Aktuell als Vollversion auf der GameStar 07/2005 DVD-Edition. Würde nur gern Meinungen hören, ob es sich überhaupt lohnt auszuprobieren. Auf der vorletzten Games Convention auf der Leipziger Messe war mir an dem Stand von Deep Silver einfach zu viel Trubel, als dass ich die Truppe noch als "seriös" bezeichnen würde...

  • LigH: ja. chrome kenn ich. is aber nix mit mech kampf. was is das überhaupt?

    chrome hatte ich im winter aus der videothek geliehen - für 2 wochen. also ich kanns nur empfehlen. is n scifi shooter mit insel-charakter ala far cry und hat alles was man brauch. nebenbei noch ne ganz anständige story. dazu gabs da echt riesige level zum teil. nun wo du das gesagt hast mit der heft-dvd werd ich morgen wohl mal zeitung kaufen müssen.. ;)
    deep silver? chrome? häää? aja. jetze.. das ding is allerdings von "techland", deep s. der publisher.
    edit: jetz nin ich durcheinnander. als anbieter wird auch noch kochmedia angegeben. jedenfalls hams die jungs von techland.pl gebastelt. auch egal.

    willst noch mehr wissen? gern.
    gruss

  • nee du. is ja ab 1400mhz angegeben. bei der grafik brauchst unter der fx-klasse gar nich erst anfangen. schade für dich, das teil lohnt sich.
    wenn de trotzdem mal "gucken willst" -> chrome test

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!