Habe die Frage mal hier platziert, da ich ProjectX für meine analogen Capture Streams nutze. Ich habe derzeit die Version 0.82.0.4 im Einsatz (kompile mit jdk1.5.0.01).
Ich wollte nun den AUsgabepfad ändern, aber wenn ich mit dem PlusButton ein neues Verzeichnis wähle, wird dies nicht in die Auswahlliste übernommen. Ich kann also nur in das aktuelle Quellverzeichnis demuxen. Ist das so gewollt, ein Bug oder mache ich was falsch ?
ProjectX Ausgabeverzeichnis?
-
-
Hi,
ich wollt schon meckern, als ich projectx gesehen hab
Ich kann das bei mir auch nicht auswählen, hab mir darüber aber auch noch nie Gedanken gemacht. Mir kommt es grad so vor, als würde Projectx die Streams ins Stammverzeichnis der Platte speichern, auf der das Original der zu demuxenden Datei sitzt, also Festplatte D bei Ordner1 auf Platte D...
...Aber evtl weiss ja jemand anders (Lucike ?) mehr ? -
Das geht schon: Ihr müsst nur auf + klicken, dann das Verzeichnis auswählen, welches ihr als Ausgabeverzeichnis haben wollt; aber nur auswählen, nicht rein wechseln!
Anm.: Getestet mit ProjectX 0.81.8.01
bb
-
Tatsache, Danke bb !
-
Ist eigentlich mehr als offensichtlich *g
Falls man ausversehen in das Verzeichnis gewechselt hat kann man auch jede beliebige Datei auswaehlen die dort evt. liegt, dadurch wird dann auch das Vereichnis in die Output-Liste uebernommen. -
Also ich bin ja blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht ;).
Genau das funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich das Verzeichnis auswähle erscheint es NICHT in der Liste, obwohl es genutzt wird und wird aber ebenfalls im Quellfenster benutzt. Damit kommt bei mir die Logik: Input- gleich Outputverzeichnis. Ich war der Meinung, das man beliebige Ausgabeverzeichnisse anlegen kann (unabhänging vom Quellverzeichnis) und diese per Dropdown aufrufen kann?! -
Ja, das kann man.
Mach doch mal Folgendes: leg in dem Verzeichnis in das Du outputten willst eine 0-byte-Textdatei oder eine leere Verknuepfung oder sonst irgendein Dummy-File an, und wenn Du dann in der Auswahl fuer das Output-Verzeichnis in ProjectX bist, waehle im gewuenschten Vz. die gerade erstellte Dummy-Datei per Doppelklick. Danach muesste das Verzeichnis auf jeden Fall in der Output-Liste stehen, und es bleibt dann auch da, solange man es nicht entfernt. -
HI Schlunz,
genau das wars, danke. Ich hatte natürlich immer lehre Verzeichnisse oder habe keine Datei ausgewählt, da ich sie ja nicht ersetzen wollte. Nun habe ich was ich will, man muss halt nur wissen wie. -
tach auch !
Jau das ist ein bischen durch dasKnie in den Kopf.
Da sind schon andere Kornifären drauf reingefallen. -
Sagen wir's mal so: Ich musste auch 2 Stunden verzweifelt herumklicken, bis ich das herausgefunden habe ...
Irgendwann viel mir dann ein, dass man das bei z. B. WinZIP ja auch so macht bzw. machen kann. -
Vielen Dank für meine Ehrenrettung, Ihr beiden ! Das mit den Kornifären ist sone Sache... ich werde immer sehr porös, wenn etwas nicht auf Anhieb punktuiert. Dann krieg ich mal schnell das Gefühl, ganz tief in der Patroullie zu stecken. Aber Schwamm drunter !
-
tach auch !
Daihatsu den Passat;
Kansu Nissan machen. -
Kommse mit zu bishi? Dai hat zu...
-
Ya Maha , jetzt pak is dan!
Blonde zu Domingo : den plac i do
Blonde zu Pavaoti : den luc i a no
Edit : viell. nur für Ösis verständlich ? -
"i do" und "a no" sind klar, was bedeuten die Verben?
-
bei Sprachproblemen hilft der Hugat evtl. weiter:
http://www.dvdboard.de/forum/showthre…0519#post680519
(Kann es sein, dass wir ein klein wenig OT werden ?) -
Nein wie geil!!!
Mist ich schau viel zu selten in den Henselgretel-Thread rein, maa...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!