***Müffel-Verwaltungsthread***

• Tja LigH, jetzt hat die alte Hippe Dich am Wickel und ich kann erstmal im Hintergrund meine Fäden ziehen, Netze spannen etc. Endlich mal Ruhe !

Viel Spaß mit der Mieze, die scheinbar völlig unberechenbar und vor allem nie zufrieden ist, ein typischer Vertreter der Gattung Frau sozusagen !

• Quote from Rudi Ratlos

Nicht traurig oder frustriert sein..!

Nein, nur ratlos, Rudi. ;)

Ohren steifhalten und durch..! Lass dich blos nicht von den Spitzbuben unterkriegen.., gelle..? :ani_lol:

Ich halt 'se steif, die machen schon schlapp... ;D

• Quote from M1uffy

Ich halt 'se steif, die machen schon schlapp...

Wie jetzt?
    Also Deine Ohren machen schlapp und uns hälst Du ... *auf-die-Finger-klopf*

Grüße!
    Trekkie2

• Quote from M1uffy

[size=18]EDIT: katjarella
    Jetzt isser Dein. :zunge: ;D

aha, erst Selig kaputtmachen und mir dann überlassen? Und wenn er dann gefestigt ist, wieder drauf? NENENE meine Gute, so geht das nicht. An Deiner Stelle würde ich schnell mal ein Topf Honig zum Brummbär schicken, sonst geht er in den "Sommerschlaf" und alle müssen sehn, wo sie Hilfe herbekommen. Und das mit dem Traum vom VIP... Blub!

• Quote from LigH

Da bin ich ja mal auf ein Wettrennen mit dem Baron gespannt (wenn der seine Schwingen über das Brett spannt).

Da gewinn ich locker :D . Mit meinem Flitzer könnt ich euch sogar auf Wasserski hinterherziehen... :zwingern:

PS: Also nächstes Forentreffen im Sommer am Strand???

• Quote from magic_panther

Da gewinn ich locker :D . Mit meinem Flitzer könnt ich euch sogar auf Wasserski hinterherziehen... :zwingern:

PS: Also nächstes Forentreffen im Sommer am Strand???

Da lach ich über.

Photo1: Mein Flitzer, orange statt rot.
    Photo2: 08.01.2005 bei Potsdam, da war Wind.
    Photo3: Wenn mal Wind ist, siehste mit Deiner Dreckschleuder aber mal ganz schön alt aus, Schätzchen :)
    Photo4: Wenn Du da rumdümpelst, dann hops ich eben rüber !
    Photo5: Und dann siehste mich von hinten. Vermutlich bist Du schon das Mädel, das da im Wasser steht. Oder ist das unsere alte Hippe M1uffy ?

So soll es sein: Forentreffen in St. Peter im Sommer. Dann werden wir ja sehen, wo der Frosch die Locken hat !

• Quote from BaronVlad

Wenn mal Wind ist, siehste mit Deiner Dreckschleuder aber mal ganz schön alt aus, Schätzchen :)

Dann behaupt ich jetzt mal ganz frech, dass diese "Dreckschleuder" immerhin eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h hat. Du dürftest mit deinem Board mit viel Wind vielleicht so auf ca. 90 km/h kommen?

Also rein mathematisch sind das ca. 30 km/h mehr :ja:, Schätzchen.

PS: Diesen Witz muss ich jetzt einfach noch loswerden:

Was muss eine Frau tun, um etwas richtig Hartes zwischen die Beine zu bekommen?

Sich ein Motorrad kaufen :ani_lol:. Passt grad so schön...

• Für Windkraft liegt der Weltrekord bei ca. 90. Und den hab ich nicht offiziell inne, obwohl es da immer zwischen Surfern und riesigen Trimaranen hin- und hergeht.

Aber ich glaube kaum, dass Du mit der Mühle tatsächlich 120 fährst, auch wenn es rechnerisch gehen mag. Zumindest nicht, wenn da auch nur der Hauch von Wind ist und damit Ansätze von Wellen. Auf vergleichbare Bedingungen sollten wir uns da schon einigen. Das bedeutet Wind ab 5 aufwärts. Sonst gibts keine Punkte :)

• Quote from BaronVlad

Für Windkraft liegt der Weltrekord bei ca. 90. Und den hab ich nicht offiziell inne, obwohl es da immer zwischen Surfern und riesigen Trimaranen hin- und hergeht.

Aber ich glaube kaum, dass Du mit der Mühle tatsächlich 120 fährst, auch wenn es rechnerisch gehen mag. Zumindest nicht, wenn da auch nur der Hauch von Wind ist und damit Ansätze von Wellen. Auf vergleichbare Bedingungen sollten wir uns da schon einigen. Das bedeutet Wind ab 5 aufwärts. Sonst gibts keine Punkte :)

Wenn wir uns auf Rückenwind einigen... okay

Ich geb ja zu, dass ich damit noch keine 120 gefahren bin :(. Aber 90 km/h stand defintiv schon auf dem Tacho :ja: . Mehr ging leider nicht, da es dann so schnell wurde, dass man sich schon fast nicht mehr am Lenker festhalten konnte. Vom Gas komplett durchdrücken kann frau leider nur träumen...

Aber Wasserski fahren ist bei mir eindeutig einfacher als bei dir :D ...

• Hey, Du schwarze Riesenkatze und der Mini-Flattermann: Ihr seid hier vollkommen OT! :zunge:

Quote from LigH

Und ich dachte schon, man hätte überhaupt die Chance, dich zu treffen, ohne Angst um verschiedene Körperteile haben zu müssen. Ein Irrtum anscheinend - du willst gar keine netten Leute treffen. Na, da bist du selber dran schuld, wenn aus dem Kuschel- ein Brummbär wird.

Nun komm' mal wieder runter. Das mit den "verschiedenen" hast Du aber schon sehr gut durchschaut. :D ;) Wer hat denn hier angefangen mit dem "kleinen, roten Flitzer"? Und hab' ich Dich darum gebeten? :so-nicht:

Quote from BaronVlad

Tja LigH, jetzt hat die alte Hippe Dich am Wickel und ich kann erstmal im Hintergrund meine Fäden ziehen, Netze spannen etc. Endlich mal Ruhe !

Viel Spaß mit der Mieze, die scheinbar völlig unberechenbar und vor allem nie zufrieden ist, ein typischer Vertreter der Gattung Frau sozusagen !

Nö, Mausilein, NOCH mehr Müffel kriegste so auch nicht. :zunge:

Quote from scharfis_brain

waaah? Rudi, was nimmst Du denn hier für Wort in den Mund?

Ich hab' jetzt keine Lust, auch noch die Zitate zu zitieren, aber eines ist mal klar: :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:

Quote from Trekkie2

Wie jetzt?
    Also Deine Ohren machen schlapp und uns hälst Du ... *auf-die-Finger-klopf*

Ebenfalls: :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel: - Y con placer! :D

Quote from katjarella

aha, erst Selig kaputtmachen und mir dann überlassen? Und wenn er dann gefestigt ist, wieder drauf? NENENE meine Gute, so geht das nicht. An Deiner Stelle würde ich schnell mal ein Topf Honig zum Brummbär schicken, sonst geht er in den "Sommerschlaf" und alle müssen sehn, wo sie Hilfe herbekommen. Und das mit dem Traum vom VIP... Blub!

Sag' mal, junge Frau: Könnten wir uns vielleicht mal schlüssig werden, was wir wollen? :zunge: Erst sollen die Schleimer, Schmeichler, Heuchler wech, und jetzt sitzt der junge Mann wohl schon beim Seelenklempner, oder was? :D

Typisch Frau. :zunge:

Quote from Henrik

Lösen sich eigentlich alte Schachteln in Öl auf ?

Und weil ich heute großzügig bin: :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel: :müffel::müffel::müffel::müffel::müffel:

Quote from BaronVlad

Photo5: Und dann siehste mich von hinten. Vermutlich bist Du schon das Mädel, das da im Wasser steht. Oder ist das unsere alte Hippe M1uffy ?

Ich bin keine Wasserratte, sondern eine Katze - mal Schmuse-, mal Kratz-(Bürste). :D Also ein bisschen mehr Obacht, Herr von und zu.

Schlaft alle schön und gute Nacht! :)

Ach so - damit mir das Bärchen nicht an Depressionen eingeht... - LigH, such Dir was aus:

[Blocked Image: http://www.hanf-onlineshop.de/img/daten_hanf_rezepte_spezial/haschisch-honig.jpg] [Blocked Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/72/180px-Honig.jpg] [Blocked Image: http://www.osthits.de/shop/images/honig.jpg] [Blocked Image: http://www.eichberg.com/Laden/Honig%20gross.jpg] [Blocked Image: http://www.insektenbox.de/bilder/honig.jpg]

Seht Ihr? Er frisst's. :D

[Blocked Image: http://www.kristins-teddybaeren.de/bilder/poppe/honig.jpg]

• tach auch !

Amen Brother !

BTW:
    Windsurfers do it standing up !
    :D :D :D

Gruss BergH

• Quote from M1uffy

Hey, Du schwarze Riesenkatze und der Mini-Flattermann: Ihr seid hier vollkommen OT! :zunge:

Da kann ich dir nicht zustimmen. Zum Thema "Mann Frau" und "Geschlechterkampf" passt das doch ganz gut :ani_lol:. Außerdem scheint Mann/Frau in diesem Thread Narrenfreiheit zu besitzen, da ist so gut wie nichts OT :zwingern:.

• Quote from bergh

BTW:
    Windsurfers do it standing up !
    :D :D :D

Wenn er denn erstmal steht ... vielleicht könnte ich mir ja mal Deine Titanlanze ausborgen ? Nur übers WE des Forentreffens... kannste ja dann mit zum Strand bringen.

magic_panther: OK, 90 krieg ich wohl nicht hin, interessant wäre wie gesagt mal die Geschwindigkeit von sonem Hobel bei ein paar (Dich störenden) Wellen... Ist das Teil den mobil auf einem Hänger einsatzbereit oder liegt es am Titicacasee vor Anker ?

M1uffy: Schatzi, Müffel gibbet nicht mehr, Knutscher auch nicht. Vollkommen abgemeldet ?! Cyberlove am Ende. Kann ich meine Entwürfe zur Hochzeitshomepage ja auch löschen... habs mir so schön gedacht.

BTW: Das mit dem "alt" vor Hexe, Hippe usw. scheint Dich ja mehr zu beunruhigen als der jeweilige Ausdruck itself. Sehr bedenklich. Auch der Auspruch vom bergh

Quote from bergh

Wie kommt der Flattermann eigentlich auf alte Schachtel, Du bist doch noch blutjung?

beruhigt mich nicht wirklich. Schliesslich empfindet er ja alles, was nach der Völkerschlacht bei Leipzig (nein, nicht die Montagsdemos) geboren wurde, als blutjung. Zeit ist eben relativ. Alter somit auch. Also Karten auf den Tisch !

Wieso haben wir hier eigentlich keine FSK18 Sektion ?

a) Könnte man da mal so richtig Gas geben, ohne Rücksicht auf Verluste.
    b) Müßte man sich da bei Micha mit Ausweiskopie anmelden, ergo erfahr ich dann endlich mal, wie alt das M1uffy tatsächlich ist. Würde mich ja wirklich mal langsam interessieren, nicht, dass ich hier ne 22jährige als alten Braten hinstelle oder ne 65jährige als blutjung.
    c) fällt mir grad nix ein...

BTW: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass keine Frau hier ihr Alter angegeben hat ? Sehr sehr bedenklich...

Ich wäre bei Frauen übrigens für eine Erweiterung im Profil:

Alter, Größe, Haarfarbe, (aussagekräftiges) Bild, Anzahl der durch Kratzbürstigkeit vergraulten Lebenspartner / Bettwärmer und Maße (eigene nicht der vergraulten Männer) sollten Pflicht sein

• Quote from BaronVlad

BTW: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass keine Frau hier ihr Alter angegeben hat ? Sehr sehr bedenklich...

Könnte evtl. damit zusammenhängen:

Zeugin! Entweder, Sie nennen dem Gericht ihr wahres Alter - oder ich lasse Sie schätzen!

Nach den Bildern, die ich bisher gesehen habe, dürften die beiden Katzen ein paar Jährchen auseinander liegen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!