Panasonic RV32 nimmt keine MP3 DVD´s

  • Hi,

    haben den Panasonic RV32 Player. Leider habe ich nun festgestellt das ich damit keine gebrannten MP3 DVD´s abspielen kann.
    MP3 CD´s gehen ohne Propleme aber leider keine MP3 DVD´s.

    Weiß jemand ob man für den Player ein Firmwareupdate durchführen kann der dieses Problem behebt?
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, bei diesem Player, das man MP3 DVD´s hören kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß Lord

  • Geht bei meinem Sony auch nur von CD. Vermutlich ist es so, dass sobald eine DVD im Laufwerk erkannt wird, der Player nach einer DVD-Video-Struktur (sprich VIDEO_TS etc.) sucht und sich nicht mehr für MP3s interessiert.

    Sowas könnte man mit Sicherheit per Firmware-Update beheben, aber ob's da welche gibt sei da mal hingestellt - ich hab' für meinen SAP auch noch keine gefunden.

    Gruß, Christian

  • Ich glaube eher, dass das allgemein kaum Player können. Zumindest nicht von DVD. Habe ich auch schon gelesen. Auch können eben nicht alle divx player von DVDs mp3 abspielen. Man darf den Unterschied nicht vergessen. ;)
    DVDs sind nicht CDs. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!