dieses Schreiben ist an die admins gerichtet mit der bitte mir endlich mal zu Helfen. Ich wußte jetzt auch nicht wo ich das sonst Posten soll, deshalb poste ich es hier. Ich habe schon seit längerer zeit Probleme mich einzuloggen und dies auch dem Admin mitgeteilt. ich habe auch eine Mail bekommen wie ich da am besten Vorgehen soll, habe ich auch gemacht nur leider ist das Problem noch immer da. ich habe daraufhin ein zweites mal eine mail an den admin geschickt, leider keine Resonanz.
Das problem ist folgendes: Ich logge mich ganz normal mit meinem Namen ein und komme auch ins Forum. Wenn ich nun auf einen Beitrag Antworten will, geht wieder ein Fenster auf wo ich mich erneut Anmelden soll da ich keine rechte habe den Beitrag zu Schreiben oder ich soll mich neu Registrieren. Ich kann das dann immer weiter so machen mannchmal habe ich Glück, das ich auch jetzt ausnutze diesen Beitrag zu Schreiben und manchmal nicht.
Deshalb die bitte Admins helft mir das Problem in den Griff zu bekommen, den langsam nervt das. Wenn es halt nicht klappen sollte werde ich wohl diesem Forum Adjeu Sagen, obwohl ich gerne hier bin und es sehr interessant finde. Aber so hat das ja keinen Sinn.
Gruß Eagle 1