Alle erratenen Filme seit dem 02.01.2004

  • Alle erratenen Filme vom 02.01.2004 - 23.09.2007

  • Hallo Eriman,

    habe mal in deiner Excel-Tabelle ein bißchen rumgespfuscht. :)
    Habe jetzt alles automatisiert.
    Die "Hitliste Rästler" wird automatisch addiert und zum sortieren der Tabellen "Alle Rätsel" und "Hitliste Rätsler" einfach auf den Button "Sortier mich" klicken. Für das Sortieren müssen aber Makros aktiv sein.

    Grüße
    FreaQ

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich währe vorsichtig, mit der Tabelle von FreQ. Da wird bestimmt für ihn dazuaddiert, damit er Eriman überholt ;)

    Des weiteren muss ich feststellen das zuwenige Anime/Trickfilme dabei sind(0). :nein: Das muss sich ändern. :ja:

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat von ac-chan

    Ich währe vorsichtig, mit der Tabelle von FreQ. Da wird bestimmt für ihn dazuaddiert, damit er Eriman überholt ;)


    *hrhrhr*[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/teufel/smiley-channel.de_teufel035.gif]

    Zitat von ac-chan


    Des weiteren muss ich feststellen das zuwenige Anime/Trickfilme dabei sind(0). :nein: Das muss sich ändern. :ja:


    Dann errate doch mal was, dann kannst du auch Anime posten. :ja:

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Habe das Makro gestern auf der Arbeit mit Excel 2002 erstellt. Hat auch noch zuhause mit Excel 2003 funktioniert.
    Aber eben kam bei mir die gleiche Meldung. Nur hat bei mir das neu zuweisen funktioniert, da kam keine Fehlermeldung.
    Habe das Makro nochmal neuerstellt. Hat wieder alles geklappt. Sollte der Button wieder nicht funktionieren, drücke STRG+L, habe dem Makro jetzt zusätzlich ein Shortcut gegeben.

    Bitte im zweiten Post runterladen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Wie gesagt bei mir funktioniert es. Evtl. kommt die ältere Excel Version nicht mit dem VBA in den neuen Versionen nicht zurecht. Hast du keine Möglichkeit, dass Makro mit min Excel 2002 zu testen? Oder evtl. OpenOffice. Vielleicht können ja ein paar Mitleser es auch noch testen.
    Das Makro sollte ja auch nur noch das Tüpfelchen auf dem i sein, primär ging es ja um die Zahlfunktion in "Hitliste Rater". Ich hoffe wenigstens die gefällt. :)

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Da gab es einen Doppeleintrag? Naja ist klar warum der dann nicht mitgezählt wird. Als Workaround halt einfach die Zeile nochmal eintragen und die Namen trennen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von Dussel0120

    Walt Disneys - Donröschen


    Ist das die Zeichentrickversion von "Der Pate"? ;D

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Wünsch ich dir auch, erhol dich gut und bleib recht lange (damit wir aufholen können). :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Das Aufholen wird nicht möglich sein, denke ich. Eriman würde selbst am A**** der Welt einen Weg finden die hier eingegangenen Rätsel zu lösen. :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Dann kann er ja auch updaten! :zunge:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Fehler: Bladerunner -> Blade Runner
    Und häng doch bitte mal eine Grafik an, wer wieviel Prozent von den gestellten Rätseln gelöst hat.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Die erste passt schon.
    Kannst du evtl noch in die Grafiken reinschreiben, auf wieviele erratene Filme sich die Zahlen beziehen. Weil es gibt ja einige mit sehr wenig erratenen Filmen.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!