• Zitat von Homeros

    Mmmh. Eigentlich sollte man wissen mit welchem Programm man das Image erstellt hat. Dieses sollte es auch wieder brennen können.

    Oder die HDD kam durch ultraschnelle Kopfbewegungen in eine temporale Anomalie und es wurde irgendein File von einem Borgkubus transferiert ;D
    Blöde P2P-Borgs

  • tach auch !

    Da war doch bestimmt eine NFO Datei dabei,
    da steht so etwas normalerweise drin.
    Sonst frag mal den Typen der das Teil gemacht hat, was er sich dabei gedacht hat, so was zu veröffentlichen, ohen NFO Datei.

    Frechheit sowas !

    Gruss BergH

  • Zitat von Homeros

    Mmmh. Eigentlich sollte man wissen mit welchem Programm man das Image erstellt hat. Dieses sollte es auch wieder brennen können.

    Irrtum! Es gibt auch Programme mit denen man Images erstellen kann, aber nicht brennen.

    Zitat von Selur

    erstellte nicht DVD2SVCD auch cue&bin files?


    JA, dafür ist bei D2S z.B. VCDXBuild zuständig.

    MfG raschi


  • Zitat

    Das war aber sicher nicht die Frage, oder? :D

    stimmt - die frage war wie brennen - und das wurde beantwortet .
    deine 1ste Frage wurde von raschi beantwortet

    zusätzlich : man kann dvd2svcd so einstellen das die nicht benötigten Dateien gelöscht werden - dann ist auch keine Mpg zum brennen mit Nero übrig

    @Apprentice : wem willst du mit so einer Antwort helfen

    @ die meisten : muss immer zuerst das schlechteste angenommen werden nur weil jemand nicht die Forrumssuche benutzt
    was macht ihr wenn möglicherweisse jemand umgebracht wurde - jeden verdächtigen und einsperren nur damit der mögliche Schuldige nicht mehr frei rumläuft

  • Bitte, Homeros: Raubkopierer mit Mördern zu vergleichen, geht ja nun noch einen Schritt weiter als die Kampagnen; das war nun wirklich Übertreibung... :nein:
    __

    Aber man muß auch den "erzieherischen" Aspekt sehen: Wer nicht im Guten dazu bewegt werden kann, mal ein wenig Eigenaktivität zu zeigen, den muss man eben mit etwas mehr Druck dahin bewegen.

    Wer einerseits nicht in der Lage ist, sich an Forumregel 1 zu halten, dann aber auch die Kritik daran nicht verträgt, der sollte sich eventuell fragen, ob dieses Board das richtige für ihn ist. ;)

  • Gleich kommt Ruth Herz vom RTL - Jugendgericht mit ihrer langweiligen Stimme und dieser Verteidiger der aussieht wie Joey Kelly :) und nicht zu vergessen Staatsanwalt Dirk Küchenkleister (oder Küchmeister, oder wie auch immer der heißt) und die erheben dann Anklage...

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat von LigH

    Bitte, Homeros: Raubkopierer mit Mördern zu vergleichen, geht ja nun noch einen Schritt weiter als die Kampagnen; das war nun wirklich Übertreibung... :nein:
    __

    Aber man muß auch den "erzieherischen" Aspekt sehen: Wer nicht im Guten dazu bewegt werden kann, mal ein wenig Eigenaktivität zu zeigen, den muss man eben mit etwas mehr Druck dahin bewegen.

    Wer einerseits nicht in der Lage ist, sich an Forumregel 1 zu halten, dann aber auch die Kritik daran nicht verträgt, der sollte sich eventuell fragen, ob dieses Board das richtige für ihn ist. ;)


    Ooch Mensch. Habe ich mit den Mördern angefangen?
    Nein. Es ging doch nur um einen Vergleich vom seeigel. ;)

    Ich kaufe mir DVDs für teures Geld, muss mir dort mittlerweile Warnungen über Warnungen durchlesen und angucken und dann muss ich mir sowas hier anschauen. Also ehrlich.

    Wie gesagt. Wer ein Image selber herstellt, weiss auch wie er es zu entpacken oder gar zu brennen hat.

    Den Rest mit Moral etc. erspare ich mir einfach mal. ;)

  • ICH hatte mir als d2s-Anfänger auch Image's erstellen lassen - und dann anschliesend nur die Mpg's mit Nero gebrannt - weil ich nicht wusste wie es geht .
    Ok ich habe so banale Dinge nicht gefragt - obwohl aus meiner damaligen Sicht ein Sandkorngrosses Problem auf mich wie die grösse eines Hauses wirkte.
    dass ich damals nicht gefragt hatte lag daran dass ich Doom9 nicht kannte -und mich auch nicht zu fragen getraut hätte und zusätzlich den ergeiz hatte es alleine zu schaffen. (Bin es vom Beruf gewohnt nach lösungen zu suchen)

  • Nun - ich weiß auch nicht, wie viele Anleitungen zu DVD2SVCD es zu deiner Zeit schon gab.

    Und heute kennen umso mehr Leute dieses Forum - aber entsprechend wenige wissen überhaupt, dass das Forum eigentlich ein "Zusatz" zu zwei Webseiten ist. Und ausgerechnet auf denen sind die Anleitungen zu finden, die nie jemand gelesen hat, bevor er hier fragt. Obwohl Forum-Regel 1 darauf hingewiesen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!