Welche Munition fuer Euren Wecker?

  • Another great Sinnlos-Thread... let's go! :D

    Also, ich schaue mir hier gerade den Windows Wecker 1.1 an... womit wuerdet Ihr ihn laden? Was waere Euer garantierter Terror-Wachmacher fuer den Morgen? :)

    Ich glaub, ich muss mir da nur irgendwas vonwegen Politiker-Zitaten reinknallen... wobei, dann kotze ich direkt beim Aufwachen ins Bett... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif]

  • es gibt doch diesen techo-kracher von 199?, der heißt "Alarma", ist glaube ich von 666. Den ein bißchen zurechtschnipseln und ordentlich laut drehen, dann stehst du im Bett.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • "I am the god of hellfire, and I'll bring you..." :eek:

    oder noch besser: prodigy (The Fat Of The Land) - Smack My Bitch Up. Der Titel hat 'nen Nachbrenner! Fängt erst mal mit 'ner durchaus verträglichen Lautstärke an; aber wehe, man pegelt seine Anlage auf die ersten paar Takte ein...!

    Und immer wieder brauchbar: Apollo 440 - Ain't Talking 'bout dub

  • so ne alte lkw hupe von 1920 od 30.
    das teil ehrt. alles andere überhör ich meist. :hm:

  • Zitat von LigH


    oder noch besser: prodigy (The Fat Of The Land) - Smack My Bitch Up. Der Titel hat 'nen Nachbrenner! Fängt erst mal mit 'ner durchaus verträglichen Lautstärke an; aber wehe, man pegelt seine Anlage auf die ersten paar Takte ein...!


    *heftiges Kopfnicken* Fetter Track! Das "Gesangs"-Solo ist auch nett.
    Aber ich dachte es geht hier nicht um gute Musik, sondern um möglichst zuverlässige Beendung der Tiefschlafphase?
    Wie wärs mit "Call on me", Eric Prydz? Bei den Assoziationen, die das Lied weckt (Pawlowscher Reflex), kann man doch einfach nicht mehr weiterschlafen... *sabber*
    Für sanftes geweckt-werden ist auch "In der Höhle des Bergkönigs" aus der Peer-Gynt-Suite geeignet. Fängt gaaaanz leise an (ein Zwerg schleicht sich an), dann immer lauter (immer mehr Zwerge)... Und dann kommt Papa Zwerg! :D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von LigH

    "...prodigy (The Fat Of The Land) - Smack My Bitch Up. Der Titel hat 'nen Nachbrenner! Fängt erst mal mit 'ner durchaus verträglichen Lautstärke an; aber wehe, man pegelt seine Anlage auf die ersten paar Takte ein...!

    Yeupp! Guter Song!

    Auch 'ne Empfehlung: "Refused - New Noise" da ist der Song Text auch Programm - fängt langsam und besinnlich an - aber du solltest den Wecker dann vor der 1 Minute abstellen - dann geht der Punk ab!

    Und ist sogar kostenlos und legal im Netz verfügbar!

    http://www.tonspion.de/mp3.php?id=1683

    "Can I scream?" :rock::rock::rock:

  • tach auch !

    Für gemächliches Wecken:
    Echoes von Pink Floyd
    alternativ
    Shine On You crazy Diamonds


    Für Alarmwecken:
    Die KavallerieFanfare

    Für Kotzwecken
    Tweety und Co, oder Teletubby winke winke Aaaaah Ohhhhhh
    (Das habe ich in London immer im TV eingestellt, da wird man wach ! ! !)

    Das danach The Big Breakfast mit dieser unhgeimlich attraktiven Blondine kam
    tut hier überhaupt nichts zur Sache. ;)

    Gruss BergH

  • Wie wärs mit "Wake me up before you gogo" von Wham!
    Oder so ein Rock'n'Roll-Song mit der tollen Zeile "Wake up little Suuuuuzie you gotta go home!"
    Evanescence "Bring Me To Life"


    :rock:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Da's ja hauptsächlich um das Gewecktwerden an Werktagen geht, käme noch "Final Countdown" in Betracht - das hat dann wenigstens vom Titel her einen direkten Bezug zur Dringlichkeit des Aufrufs, jetzt das Bett zu verlassen. ;)

    Der Versuch, mich mit Tweety oder so zu wecken, führt mit Sicherheit zu Blutorgien der Gewalt!

  • Ja, Tweety waere ZU terrormaessig, das kann man niemandem antun. :)

    Geniale Sache. Man koennte darueber eine Studie fuehren, bei welchem Song dauert es im Schnitt wie lange bis zum Erwachen.

    Ich glaub, mich persoenlich koennte man gut mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch in voller Lautstaerke aus dem Bett werfen... ich wuerde um Gande winselnd zum Computer stuerzen und das Grauen beenden wollen. :ani_lol:

  • Na Leute,

    wenn's denn schon themenbezogen sein soll - von wegen "Morgen" und "Aufstehen" und so - dann geht eigentlich nur:

    Cat Stevens - Morning has broken


    *Schmalz* - aber scheee iss! :cool:

  • Vorsicht, nicht nur OT, sondern eigentlich Anti-Topic:
    Neulich kam auf Radio 1 (Brandenburger Radiosender) eine Sendung mit den Songs, die die Leute auf ihrer Beerdigung spielen lassen wollen.
    Ein paar echt nette Einfälle, darunter Elvis - Return to Sender... :D
    hier der Rest

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Dagegen ist "Wolfsheim - Kein Zurück" aber gleich 'ne andere Klasse, mehr so die Kategorie "den überlebt da keiner". Eventuell auch "The Show Must Go On". Oder auch J.M. Jarre (da gab's ein Stück mit so was wie Wal-Gesängen).

    Aber deine Playliste scheint mir die Falsche zu sein - ich sehe hier nichts von "Beerdigung".

  • Kramer

    Nee, bei "Morning has broken" würde ich eher in den Tiefschlaf verfallen.

    Und das mit dem Hochzeitsmarsch lasse ich lieber, da das bei mir als verbriefter Single Urängste wecken würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!