Er war's, er war's ... ähhh, sie war's, sie war's

  • nicht zu fassen! und das auch noch ausgerechnet zum Frauentag. :wall:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • "zustimm"

    pauschal ist`s bequemer...
    ich seh darin den versuch mal wieder zu provozieren, die botschaft "wir könn tun und lassen was wir wollen" zu verteilen. absicht! fehlendes fingerspitzengefühl, angesichts des datums, oder ein versehen schliesse ich hierbei kategorisch aus!
    wie heist so schön in diesen slogans? "hart aber gerecht". die bedeutung dieser aussage, sollten wohl erstmal ein paar ganz andere leute begreifen lernen. gerechtigkeit ist nicht das, was gewissen leuten ein vorteil ist oder dem durchsetzen von wirtschftlichen interessen dient.

    hauptsache wir alle sind verbrecher. ausser ich natürlich.
    naja, ich erhitze mich schon wieder zu sehr.
    mfg

  • und zum Thema: "Auch Kindergärtnerinnen sind Verbrecher": klick
    :nein:

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Hm, wo bleibt der Müffel? ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • ...sag doch frauen sind die schlimmsten...deswegen machen sie sich auch immer so hübsch und riechen gut :ani_lol::zunge:

    ...in den heise kommentaren wird schon gefragt was zum welt aids tag...oder welt hunger tag geplant ist. *tsstz

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Ich finde dises Vorgehen politisch voll korrekt. Auch und gerade am Weltfrauentag. "Emanzipation" und "Gleichberechtigung" haben eben auch ihre zwei Gesichter. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!