• Tststs, ich zähle mehr als einen Gratulanten... liest der nicht mal seinen eigenen Geburtstag-Thread....

    :)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Oh, dankeschön. :) (Nur noch 20.000.......)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Huch.., und ausgerechnet ICH habe die ganze Geburtstagssache verpasst. :wall:

    Ich hoffe, es ist noch nicht gar ZUU spät, euch beiden, Scharfi und Sill, doch noch meine herzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich zu verabreichen..?! :cheers::cheers::cheers:

    Das kommt aber auch nur daher, weil ich mich seit 2 Tagen mit meinem neuen Modem/Router angelegt hatte und ihn jetzt gerade vorhin, vor ca. 30 Minuten, nach größerem Umbau aller Komponenten, zum Laufen gebracht habe. (Ähh.., Scharfi.., ist der Down mit 1890KB/s soweit ok.., oder ist das noch zu lahm und man kann noch ein bissel was rauskitzeln..?) :zunge:

    Gruß, und euch alles Gute..!

    Euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!