Shrink startet nicht

  • hallo,

    ich benutzt Shrink seit knall 2 Jahren immer einwandfrei und hat stets gute Ergebenisse geliefert, nun habe ich mir ein neues System zugelegt und nun geht mein shrink nicht mehr, hoffe einer kann mir weiterhelfen.

    Also shrink habe ich geladne neueste version installier und dann passiert nichts mehr nach dem doppelklick kommt kurz die sanduhr und das wars, auch kein task wird gestartet.

    Mein System:

    Athlon 64, A8n-SLI, 1GB Corsair, WinXP SP2, CPU nicht übertaktet neu installiertes system.

    Falls ihr nicht wissen solltet was es sein könnte, dann schlagt mir doch bitte ein programm vor das genauso einfach und gut ist wie Shrink es war :)

    Dankee :D

  • Zitat

    Falls ihr nicht wissen solltet was es sein könnte, dann schlagt mir doch bitte ein programm vor das genauso einfach und gut ist wie Shrink es war

    da gibts ja net viele zur auswahl.DVD2One vielleicht ist aber shareware.vielleicht liegts am SP2 das es nicht mehr laeuft.

  • Zitat von Dussel0120

    DVD2One ist find ich auch ganz OK.

    Ist schon o.k., was du da schreibst..! Stimmt aber leider nur, wenn du nicht gerade weit unter 80% damit gehen musst..! (Keine wirkliche Analyse.., nur 1pass Transcoding..!) Weiter darunter wird´s zu grieselig..! :hm:

    Ansonsten ist das Teil sogar sehr flott.., und garnicht mal so schlecht..! :daumen:

    Zitat von Eriman

    ...wenn die neueste nicht läuft, versuchs mal mit einer älteren.



    Yepp.., Erimännchen.., richtig.., könnte durchaus funktionieren..! :ja:

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Damit hab ich noch keine Erfahrung, wenn man unter 80% gehen muss, mein Film war 6 GB und ich musste den auf 4,7 runterrechnen, also ich fand das Ergebnis gut! In 26 Minuten war das Ergebnis da, also von der Geschwindigkeit her konnte ich mich auch nicht beschweren! Der Shrink hatte den Film jedes mal zu groß gemacht, bei DVD2One hats dann geklappt. Naja, was solls!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Zitat

    Der Shrink hatte den Film jedes mal zu groß gemacht, bei DVD2One hats dann geklappt.

    bei mir hat nero recode nie die richtige groesse berechnet,wobei es bei shrink funzte.das komische ist aber das es derselbe coder ist.

  • Am SP2 liegt es nicht. Das habe ich auch und Shrink startet bei mir ohne Probleme.

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!