• Weiß jemand wann die Medien irgendwann erhältlich sind?

Es gibt Brenner die sie schreiben können aber keine Rohlinge die gebrannt werden können. Und wie sieht es mit DVD+R DL kommt da nicht auch mal ne Steigerung in Sachen Geschwindigkeit? 2,4x ist doch ein bissel wenig.

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

• Das Plus schon sehr weit ist seh ich auch aber wie sieht es mit Minus aus. Bei denen scheint gar nichts zu gehen, außer Brenner die theoretisch DVD-R DL brennen aber nicht mal einen Medien ID eingetragen haben.

• Jep. 5 Euro und die Angst es zu vergeigen oder das die Dinger nicht lesbar sind. :D
    Aber interessant wäre es schon zu wissen, inwieweit Authoringprogramm, DVD-Brenner und DVD-Player mit dem Layerbreak zurecht kommen.

• Das Thema allgemein ist doch interessant aber bis dahin haben wir ja noch unsere am meist gebrannten singel layer dvds. :)

Auch dls wird es irgendwann zu annehmbaren Preisen geben.

Aber interessant wäre es schon zu wissen, inwieweit Authoringprogramm, DVD-Brenner und DVD-Player mit dem Layerbreak zurecht kommen.

Also ich habe schon 5 DL Rohlinge beschrieben und musste feststellen das die meisten SA Player mit dem LayerBreak probleme machen. Es wird z.B. ein Teil des Films übersprungen bei dem sich der Layer Break befindet. Zu empfehlen ist den Layer Break vor dem brennen zu entfernen. Desweiteren gibt es viele Player die DL Rohlinge gar nicht erst abspielen. Von 7 getesteten Playern konnten 4 die DVD nicht abspielen.

Goodyear2001

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!