Spider-Man in HDTV - Ohne Logo & Werbung

• Hallo,

ich bin heute mit meinem Spider-Man HDTV Script fertig geworden. Da es mich einige Zeit gekostet hat und viele andere mit den gleichen Problemen kämpfen möchte ich euch meine Arbeit nicht vorenthalten.

Was ich gemacht habe:
    1. Aufnahme mit SkyStar1 unter ProgDVB
    2. ProjectX mit dem Haken "Startcode / Synchronisationswort fehlt' nicht melden" ausgeführt
    3. Mit Cuttermaran die AC3 Tonspur geschnitten
    4. Mit AviSynth Werbung rausgeschnitten
    5. Mit AviSynth Logo entfernt
    6. Mit AviSynth das "Präsentiert in HDTV" durch Zooms entfernt (Danke an Didée für die Idee und die Scriptvorlage!)

Was man tun muss, damit es auch mit anderen Aufnahmen funktioniert:
    1. In Cuttermaran die Schnittpunkte abgleichen
    2. Die Pfade für die Plugins ändern
    3. Die Framenummern im AviSynth-Script ändern (sind leider sehr viele Absolute Werte drin, bin aber zu faul Delta-Werte draus zu machen)

Sonstiges:
    Ich hab schon verschiedene Resizes ins Script eingebaut, ich bin mir aber nicht sicher ob es immer so passt. Vor allem bei den AVI Resizes. Welchen AR hat 1080? Falls jemand noch Verbesserungsvorschläge hat nur her damit! Noch bin ich nicht am encodieren!

Ich hab jetzt was zu AR gefunden. Dieser Quelle nach sind es quadratische Pixel. Dann hab' ich alles richtig gemacht :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!