anschließen von 5.1 System

• Ich habe einen Cyberhome 302 DVD Player kann ich mit dem ein 5.1 System verbinden.

Er hat die Anschlüsse:Scard, S-VHS, Digital Optisch und Coaxial, 2 Video Chinch Ausgänge

Ich kenne mich da nicht so gut aus. Hab bloss mal ein Player angeschlossen der diese Anschlüsse hat wo man die Boxen an den Player direkt anschließen kann. Das waren so dünne Drähte.

• Der CyberHome CH-DVD 302 hat im Gegensatz zu seinem "großen Bruder", dem AD-L 528, leider keinen internen DD 5.1 Decoder und somit auch keinen entsprechenden Ausgang.

Was hast Du denn für ein 5.1-System? Nur ein Boxensystem, oder ein richtiges mit Receiver/Decoder? Dann solltest Du den Player über den optischen oder coaxialen Ausgang damit verbinden, je nachdem, was für einen Eingang der Receiver hat. Wenn beides zur Verfügung steht, würde ich coaxial nehmen, da das Kabel billiger ist. ;)

Es grüßt das barve Muffel (©BergH)

LG GSA-4163B - A105 / BenQ DW1640 - BSRB / BenQ DW1650 - BCIC
    Ich kann nicht noch die Schwächen anderer akzeptieren, ich habe selbst genug...
    Besser, zwei Balken im Bild, als ein Brett vorm Kopf. :D
    Mitglied des Ordens des Lichts
    http://www.m1uffy.homepage.t-online.de/CHindex1.html

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!