Frage zur Pro version von RB

  • Hallo liebe Freunde der Videobearbeitung,

    ich nutze schon seit längerem die freien Versionen des RB. In letzter Zeit auch ohne nennenswerte Schwierigkeiten.

    Nun hab ich ein paar Fragen über die aktuelle Pro Version.

    Bitte verzeiht das ich durch mangelnde Englischkenntnisse nicht alle Funktionen lesen kann.
    Was mich dazu bewegen könnte die Pro zu kaufen:

    1. Kann die aktuelle Version schon die Menues kompremieren, ähnlich NUMENU4U ?

    2. Kann ich auch ohne Kreditkarte zu der Pro Version kommen?

    3. Muß ich jede neue Pro Version neu kaufen oder reicht es einmal zu zahlen ?

    Viele Grüße Xanti

    :daumen: Das Leben ist wunderbar! :daumen:

  • hi alles korrekt von rippraf beantwortet.

    zu deinem punkt mit menü kleiner .
    nutz doch einfach shrink um das menü kleiner machen und denn läßt den rebuilder ran.

    funzt super.

    cu

  • kann ebvenfalls nur sagen, dass z.b. €10 sehr gut angelegt wären

    an der menuekompression wird ja ebenfalls noch stark gearbeitet, aber was inzwischen alles möglich ist mit dem rebuilder ist schon wirklich eine verdammt feine sache

    ich habe die spende zu keiner zeit bereut

  • ich kann mich zwar bei paypal ohne KK anmelden, aber ich brauche dann eine karte zum überweisen...

    oder was mache ich da falsch?

    mfg DvP

  • Vielen dank an alle für die Informationen. Gibt es irgendwo eine deutsche Dokumentation was der neue RB alles kann und was nicht? Oder was nur der Pro kann?

    Oder kann mir jemand einfach mal die Highlights schreiben?

    Danke Xanti

    :daumen: Das Leben ist wunderbar! :daumen:

  • wenn ich auch geld einzahlen gehe kommt:

    Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
    PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Kontostand.

    mfg DvP

  • entweder bin ich zu dumm zu blind oder einfach unfähig. vieleicht auch alles zusammen.

    ich finde nichts dergeleichen. immer brauche ich ne KK. kann mir jemand vieleicht kurz beschreiben was ich genau machen muss?

    thx schon mal im voraus

    mfg DvP

  • Hallo,
    bei der Pro Version kannst du wählen ob du nur Hauptfilm mit Menü haben willst oder ob du Hauptfilm,Menü und Extras als Slideshow.
    Du kannst den HC anders als bei der Freeware über einen seperaten Modus anwählen.
    Du kannst Matritzen,GOP länge und DC prec manuell einstellen bzw. dem ReBuilder sagen das du ab einer gewissen Bitrate eine andere Einstellung haben möchtest.
    Du hast eine Vorschau für deien AVS Scripts in der du bei Bedraf das Script auch blanken kannst. (was bei mir aber noch nicht richtig funktioniert ich hab immer ein schwarzes Bild).
    So ich glaub das waren die wichtigsten Unterschiede.

    MfG
    Morpheus

  • hi
    jetzt weiß ich warum es bei mir nicht geht. ich komme aus österreich.
    ich habe mich jetzt mal zu versuchszwecken als deutscher angemeldet und jetzt kann ich geld von einem bankkonto einzahlen usw.
    nur als österreicher nicht.
    leider kann ich den D acc auch nicht verwenden, da ich kein konto in D habe. und der name den ich bei der anmeldung angegeben habe, muss zum kononamen passen....

    mfg DvPs

  • Dann solltest Du Dich vielleicht mal in Deinem Freundes-/Bekanntenkreis umhören, ob da nicht jemand ein PayPal-Konto hat. Oder den Ösis hier im Board fällt noch was schlaues ein. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • @ Morpheus
    danke für deine Infos. Leider kann ich momentan nichts herausragendes erkennen, was ich nicht schon mit Hilfe des Optimisers und anderer Tools mache.
    Ich bleib aber weiter dran.
    Bei Spielfilmen verwende ich meist doch nur den Hauptfilm. Nur bei einigen Kinderfilmen müssen es dann natürlich auch die beliebten Extras sein. Oder auch mal bei einem sehr langen Film mit 2 Film DVD´s mit Menue.
    Für Nur-Haupt-Film habe ich bisher immer DVD2SVCD mit D2SRoba verwendet. Allerdings unterstütz das nicht die Neuen Versionen vom CCE welche für mich bessere Ergebnisse liefern.
    Dieser Matrix Switch macht meines Erachtens wieder mehrere Passes interessant. Ich habe im Vergleich zu 2 Passes mit 4 Passes einen sichtbaren Unterschied erzielt bei annehmbarer Gesamtgeschwindigkeit.
    Kennt jemand eine Möglichkeit den CCE 2.7 für D2S zu nutzen?

    Gruß Xanti
    Bei

    :daumen: Das Leben ist wunderbar! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!