Fehlerhafter Ton bei Panic Room/Das Attentat auf ProSieben?

• Hi,

ich habe "Panic Room" und "Das Attentat" auf ProSieben HD mit VDR 1.3.23 aufgezeichnet, und leider gibt´s beim Demuxen mit ProjectX beim AC3-Ton Probleme, so dass leere Frames hinzugefügt werden (siehe Log von "Das Attentat", erste 30 Minuten).
    Unter http://forum.dvbtechnics.info/showthread.php?t=1615&page=4&pp=10 hat mir dvb.matt geantwortet, dass man nicht darauf schließen kann, ob´s an der VDR-Aufzeichnung liegt (Fehler im Aufzeichnungsformat) oder ob ProSieben da Fehler gemacht hat.

Daher meine Frage: Gibt es irgendjemanden, der das ebenfalls unter Windows, mit einer Dreambox o.ä. aufgezeichnet hat und an den im Log angegebenen Stellen keine Tonprobleme hat bzw. den AC3-Ton fehlerfrei demuxen kann?

Besten Dank für jegliche Antwort - denn am Sonntag kommen nochmal 20 GByte dazu, die evtl. wertlos sind - oder ich muss gleichzeitig noch die SD-Variante aufnehmen :(

Jörg

• Ich kann heute Nachmittag mal Panic Room checken. Bei Spiderman mussten auch ein paar Frames entfernt werden, die waren aber immer genau vor und nach der Werbung. Hat man die Werbung rausgeschnitten hat man die Frames gar nicht gebraucht. Überprüfe mal wo die Frames ersetzt werden vielleicht ist es genau das gleiche.

• Allerbesten Dank für die Infos.

Spiderman machte hatte hier auch an einer Stelle nach der Werbepause einen Fehler, den zweiten habe ich (noch) nicht bemerkt.

Jörg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!