mehrere m2v authorisieren

  • Hallo,

    ich habe 3 m2v dateien und eine ac3 tonspur.
    wie kann ich diese dateien mit ifoedit authorisieren um daraus eine dvd zu erstellen ?
    ifoedit nimmt ja nur eine m2v datei

  • ja hab ne dvd auf hdd mit dvd decrypter kopiert, aber statt 1 m2v macht er mir 3, 1_1 1_2 1_3

    kann man es auch so machen das er beim kopieren nur 1 datei erstellt ?

  • ...damit dürfte wohl auch klar sein von wem das zitat stammt :D :p

    http://www.allesfertig.de/forum/thread.p…boardid=16&sid=

    ...mir ist auch nicht ganz klar wie du an 3 mpeg und eine ac3 datei kommst. du kannst die trial von dvdlabverwenden...ifoedit kann erst ab nächster version mit mehreren titlesets umgehen. wenn das nicht 3 titlesets werden sollen dann kannst du vielleicht tmpgenc nehmen um die 3 mpeg files zu einem mpeg2 file zu mergen (zusammenfügen)

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Sicher kann man das. Sofern du in deinem Fall für die Video-Spur im Stream-Processing "Demux" einstellst, solltest du in den Optionen (Tools - Settings - IFO Mode) die Einstellung "File Splitting" entweder auf "None" oder vielleicht auf "Auto" schalten (keine Ahnung, ob zweiteres klappt); das dürfte verhindern, dass die m2v-Dateien in 1-GB-Stücke gesplittet werden. Ist aber nur bei NTFS-Partitionen zu empfehlen, weil nur dieses Dateisystem Dateien über 4 GB halten kann.

    VOB-Dateien sollten aber maximal 1 GB groß werden!
    _

    Ansonsten sollte es aber auch noch eine schnelle Methode zum "Reparieren" geben:

    Code
    copy /b ~_1.m2v + ~_2.m2v + ~_3.m2v ~.m2v


    an der Kommandozeile im entsprechenden Verzeichnis eingegeben, kopiert die drei Segmente wieder in eine Datei ("~" sei dein Dateiname).
    _

    P.S.: Ach, da kommt aber einer weit herum... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!