• Ich habe das ende mehrmals gesehen. Die serie endet mit dem zweten sieg bei der WM und einem Rückblick(in 5 min) und anschliessent sagt sie noch, das sie zu Olympia will. Das ist das einzigemal, das man in der deutschen Version den orginal Openingsong hört.
    Vor ein paar woche startete in Japan eine Realserie von Mila. Letztes Jahr ist eine gesammt Collection auf DVD erschienen.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • oh man wenn ich mal alle Animes besorgen müsste die allein in diesen Beitrag gefallen sind habe ich einiges zutun
    - Geld beschaffen ^^
    - Marathon viewing...

    (P.S.: dieser Beitrag schweift langsam zu offtopic ab
    man sollte ihn langsam mal versieben)

    Edit:
    - Office installiert
    - Fehlerkorrektur

  • Heißt das, das du dieses Wochenende beim Anime Marathon in Goslar/Hahnenklee bist? Wenn ja, dann schau doch mal in der manga Bib vorbei und spreche den Kerl im roten T-Shirt ohne Vollbart an. Der hat nen Namenschild mit AC-Chan drauf ;D

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Zitat von ac-chan

    falls du sowas wie es war einmal ... meinst, dann kann ich dir "gesucht, entdeckt, erfunden"/Lexy [1]empfehlen.


    Danke für den Tipp, aber birgt mir aber zu wenig Philosopie in sich.
    Und Themen wie Hedgehog Dilemma, Desolationsphobie, Angst interessieren mich etwas mehr.
    Abgesehen davon läuft eine unschlagbar geniale Handlung von A->B ab. (naja gut, es gibt zwei Enden) Und das Ende von EOE hätte einen Orden verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!