Vorschläge Anime AVS Skript

  • hallo zusammen wolte ma fragen ob jemand "Mr. Brown Filter Package v10.0" uppen koennte
    weil hab einige probleme die richtige plugins zu finden blicke da auch noch net ueber ganz durch bescheftige mich erst par tage damit

    naja waere halt ganz nett

  • So nach 1 1/2 Jahren
    Update -> "Universal Anime AVS skript by Mr. Brown =Version 10.1=" ist raus!
    nichts besonderes nur kleinere korrekturen

  • Hallo @ all

    Seit ein paar wochen beschaefitge ich mich mit dem encodieren von videos und bin bei dem Versuch ein paar alte Animes zu encodieren auf den frameserver Avisynth, hier in diesem Forum und letztendlich auf diesen Beitrag gestossen.

    Vielen dank an dieser Stelle an Mr.Brown, dein Scriptbeispiel hat mir sehr geholfen die Avisynth grundlagen zu verstehen.

    Ein Paar fragen und probleme, welche ich durch google und die Forensuche nicht rausbekommen, habe ich trozdem noch. Ich bin bereit mich weiter einzulesen und froh um jeden hinweis.

    Mein erstes Problem ist das das "VariableBlur.dll" plugin nicht funktioniert. Ich habe die dll von zwei verschiedenen quellen geladen und beide male die Fehlermeldungen bekommen "LoadPlugin: unable to load "C:\Mypath\AviSynth 2.5\plugins\VariableBlur.dll" Wenn ich den Befehl zum laden des plugins, den Filter + optionen auskommentiere bekomme ich diesen fehler nicht.
    Was mache ich falsch oder wie kann ich diesen Filter zum laufen bringen ?
    Die dll liegt im pluginfolder von Avisynth, ich habe das probleme mit dem filter wenn ich ihn mit dem "LoadPlugin" befehl lade genauso wie wenn ich ihn weg lasse und nur die parameter nicht auskommentiere.


    Mein zweites Problem ist das ich die im beispiel script angegebenen zusaetzlichen externen scripte nicht finde. Was hat es mit den "Spresso.avs", "DeHalo_alpha_Fast.avs" und "BlindDeHalo3_mt3.avs" Scripten auch sich ? Sehe ich es richtig das es lediglich zusaetzliche Scripte sind welche mein "Hauptscript" aus dem Pluginfolder laden sollte ? Wo kann ich diese Scripte her bekommen oder muss ich sie selbst schreiben ?

    Ich benutze AviSynth 2.5.8 unter Win7 x64

    Ich waere sehr Dankbar wenn mir jemand bei dem weg durch den Scriptfilterjungel etwas helfen koennte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!